Aptamil 3 und Vollmilch - kann man dies vermischen ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Sabine, 14. April 2003.

  1. Hallo,
    mein Sohn (17 Monate) bekommt morgens noch sein Fläschen (Aptamil :relievedface:. Ich möchte ihn gerne auf Vollmilch umstellen und habe schon fast alles versucht doch leider ohne Erfolg.:-(
    Könnte ich Aptamil 3 zusammen mit der Vollmilch vermischen und das Mischverhältnis nach einiger Zeit nur auf Vollmilch verändern ? Passt dies von der Zusammensetzung zusammen ?
    Vielleicht könnt ihr mir noch andere Tipps geben - Kakao zieht übrigens auch nicht ! - .
    Viele Grüße
    Sabine :)
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Sabine,

    dein Kind ist einfach schlau :-D und weiß was ihm gut tut :jaja:

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...