Aptamil 3 in selbstangerührten Brei?

E

elite11

Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Seinen Milch-Getreide-Brei rühre ich selbst an mit Apatmil 2 (so wie auf Babyernährung.de beschrieben). Er verträgt es super. Ich würde nur gern wissen, ob ich nun auf die 3-er Milch für den Brei umsteigen sollte (kann ich nirgendswo draus erlesen), da diese ja ab dem 8. Monat ist?? Oder ist das für den Brei egal?

Seine restlichen Milchmahlzeiten bekommt er aus der Brust :D


Vielen Dank im voraus für die Antwort
 
N

Nanni

AW: Aptamil 3 in selbstangerührten Brei?

Hallöchen, ich würde sagen, dass du nicht auf die 3-er Milch umsteigen mußt solange dein Kleiner von der 2-er satt wird und es ist ja auch nur für den Brei oder? Die Angaben auf der Packung sind ja nur Richtwerte. Sula bekommt auch noch 1-er Milch, obwohl ich laut Packung auch schon die 2-er geben könnte.

Mal sehen aber was Kim und Ute meinen.

Lg Nanni
 

Kathi

Dino
AW: Aptamil 3 in selbstangerührten Brei?

Hallo Elite,

herzlich willkommen hier. Du kannst mit ruhigem Gewissen bei der 2er Milch bleiben.
 
E

elite11

AW: Aptamil 3 in selbstangerührten Brei?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich denke, ich bleibe auch bei der 2-er Milch.
- ist eh nur für den Brei
- Gerrit ist damit völlig zufrieden (schmeckt ihm prima)
- und günstiger ist es ja auch noch

vielen lieben Dank für den Hinweis bei Babyernährung.de. Den hab ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht gefunden. Typisch :))))

Also, vielen Dank und

bis bald mal wieder
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Aptamil 3 in selbstangerührten Brei?

Ja, so würde ich es auch machen!##

Weiter so!

Ute
 
Oben