Aptamil 2 - jetzt mit LCP

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Aptamil 2 - jetzt mit LCP

Hmmm, ich glaube schon eine Weile. Aber genaues weiß ich nicht. :winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Aptamil 2 - jetzt mit LCP

Ich habe die Aptamil 2er von Juli 2011 bis vor kurzem gefüttert und da waren schon die ganze Zeit die LCPs dabei.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Aptamil 2 - jetzt mit LCP

Seltsam - meine letzte Dose, die ich in der Hand hatte, hatte sicher kein LCP.

Ich gebe meinem Bub' nun das Aptamil 2, ehrlichgesagt kann ich bisher aber absolut keinen Unterschied feststellen, weder von der Trinkmenge her noch vom "aushalten" bis zur nächsten Mahlzeit. Bis wann müsste sich das denn zeigen? Denn sonst kann ich ja auch wieder die 1er geben, wenn die 2er nichts hilft.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Aptamil 2 - jetzt mit LCP

Nunja, der Unterschied ist nciht riesig. Aber durch die bessere Sämigkeit macht es auf jeden Fall ein wohligeres Sättigungsgefühl, auch wenn es nciht länger anhält.


:winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Aptamil 2 - jetzt mit LCP

Danke, Ute, das bestätigt ja meine Beobachtung. :) Mal sehen, wie sich das entwickelt mit der Beikost, ggf. gehe ich dann aber doch auf die 1er-Aptamil zurück, denn ich habe den Eindruck, dass die dünner ist und somit in "gleicher Flaschenzeit" mehr im Bauch ankommt als bei der Zweier. Zumindest nachts will er genauso oft seine Flasche wie mit der 1er, gibt aber schneller wieder das trinken auf.
 
Oben