aptamil 1 oder 2

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von engelchen75, 28. Juni 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich bin es mal wieder. habe vorgestern schon einmal geschrieben.
    Dabei ist herausgekommen das ich Aptamil 2 nehmen kann. Also nach dem abendlichen Brei und morgens.

    Jetzt hat eine freundin gemeint ich könnte auch aptamil 1 nehmen , da es auf die trinkmenge ankommt. Da meine Kleine Maus (73cm groß und 7,9kg ) ja eher ein leichtes Kind ist muß sie mehr trinken und von aptamil 2 würde sie nicht so viel trinken da ja sättigender...bin jetzt ein wenig verunsichert, wollte eingentlich es mit Aptamil 2probieren... kann mir einer helfen, bevor ich eine packung kaufe.....

    lieben gruß
    sandra
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Sandra,

    wenn die Trinkmengen um 200 ml oder höher sind nimm die Aptamil 2, wenn sie niedriger sind nimm das 1

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...