Apropos Mini-Cooper...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 19. April 2007.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    ... habt ihr schon den neuen Werbespot gesehen? Den mit dem Flaschengeist?

    Der Typ der am Ende fragt "und du bist sicher dass DU den Wunsch frei hast...?" ist mein ehemaliger Klassenkamerad :prima: :mrgreen: Aber da ich ihn vor ca. zwei Wochen schon in der Hauptrolle der RTL-Märchenstunde (der gestiefelte Kater) gesehen hab, wundert mich gar nix mehr.

    Aber schon komisch jemanden im Fernsehen zu sehen, den man kennt :verdutz:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Apropos Mini-Cooper...

    Stimmt, das find ich auch. :hahaha: Mein ehemaliger Karate-Lehrer war Moderator bei VIVA und ich hab immer total abgelacht, wenn ich ihn im TV gesehen habe :-D

    Irgendwie komisch.

    Den Werbespot kenn ich nicht, werde aber mal verstärkt darauf achten :jaja:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apropos Mini-Cooper...

    Den Werbespot kenn ich, aber den Typ muss ich mir dann doch nochmal genau anschauen! *g*

    Ich hatte früher auch mal einen Freund, der war häufig im Fernsehen und hat auch bei VerboLie mitgespielt... Ist schon ewig her... Jetzt isser glaub ich weg vom TV! ;o))

     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Apropos Mini-Cooper...

    nein, den Spot kenne ich nicht, aber werde mal darauf achten

    vor einiger Zeit war unser bester Freund im Hr eingeladen worden, es ging um Heimatforschung, wir haben uns dieses Interview angeschaut, war schon ein komisches Gefühl, weil man diese Person kennt
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apropos Mini-Cooper...

    Witzig... ich hab grad mal nachgedacht und ich hab schon einige Bekannte im TV gesehen!
    Unter anderem meine Ma bei "Der Preiss ist heiss" :crazy:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apropos Mini-Cooper...

    Ja, ich find´s auch seltsam. Wenn man so irgendwelche Leutz im TV sieht, oder im Radio hört, denkt man sich nichts dabei. Aber seitdem Nevio da zu sehen/hören ist, find ich das schon seltsam. Oder wenn ich irgendwo Autogrammkarten von ihm seh oder sonst was. Irgendwie komisch.
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Apropos Mini-Cooper...

    Meine ehemalige Arbeitskollegin war mal in dieser Sendung mit dem Zong, wie hieß die noch gleich. :???:

    Das war auch nicht schlecht :-D

    Und ich war mal ganz kurz zu sehen bei Stern TV.

    Äh.... Thema verfehlt, sechs, setzen. Ruhe is.

    :hahaha:
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apropos Mini-Cooper...

    Angela, es handelt sich dabei um den ZONK! Und die Sendung hiess "Geh aufs Ganze"

    :mrgreen:


    :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...