apropos kalorien

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Tigermama, 9. Mai 2007.

  1. Hallo,:winke:

    unfreiwillig hat mein Sohnemann gestern abend beim Essen für "Lacher" gesorgt:
    Wir (Mann, Tochter,Sohn,ich) sassen am Esstisch, haben gegessen und mein Mann,zurzeit auf dem Abnehmtripp, fing an über das Essen seiner Schwester (Pizzatopf), welches es an Ihrer Geburtstagsfeier am Wochenende gab, zu lamentieren:" Es war zwar sehr lecker, es waren allerdings wieder reichlich zu viele Kalorien drin!!!.:umfall:
    Mein Sohn hebt nach einigen Minuten den Kopf und sagt: Also ich hab die Kalorien gar nicht geschmeckt, ich hab ganz viel davon gegessen, war lecker!!!:hahaha:

    Jaja, die Kidis!!!:bravo:

    Viele Grüsse
    Tigermama mit Florian(23.06.01) und Isabell /11.08.0:relievedface:
     
  2. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: apropos kalorien

    das sit ja süß :hahaha: :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...