Apropos Fotobücher...

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Buchstabensalat, 3. Februar 2009.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...wißt ihr eigentlich, daß man beim neuen Cewe-Fotobuch auch Scraps direkt erstellen kann?
    Er verarbeitet auch Bilder mit transparentem Hintergrund...

    Salat
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Apropos Fotobücher...

    ja, stimmt, aber ein fertiges Lo auf die Seite zu tun ist immer noch einfacher ;-)
    :winke:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Apropos Fotobücher...

    Rischtisch. Aber auch Quickpages kannst du so erstellen. Und als "schnelle" Variante für Leute, die nicht lange mit PI, PS oder GIMP rummachen wollen, ist es doch prima.
    Ganz nebenher: du kannst ja auch Tassen etc. machen, und das gleich in der richtigen Größe.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...