Apropos Aufklärung!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 11. Juni 2009.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :heilisch:

    Dank Petra ( :bussi: ) habe ich meinem Wicht ja dieses wunderschöne Aufklärungsbuch gekauft:

    [isbn]3789167010[/isbn]


    :-D

    Da steht z.B. auch drin, wie sich Mama und Papa das erste mal getroffen haben (oder wie's gewesen sein könnte) und daß sie sich dann ja verliebt haben ineinander und dann... Ja.
    Was dann kommt wissen wir ja alle!

    Meine liebe Tochter hat seit kurzer Zeit nun einen Freund...
    Und natürlich ist sie irre verliebt! ;-)

    Und nun wird sie natürlich eifrig mit Fragen gelöchert....
    :heilisch: Wie sie ihn kennen gelernt habe?
    Ob sie verliebt sei?

    Ich fürchte, mein werther Herr Sohn erwartet in Bälde die Wölbung des Bauches meiner Tochter!

    :umfall:

    Vielleicht sollte ich ihm noch erzählen, daß man sich auch verlieben kann, ohne gleich ein Baby zu bekommen?? :???:




    :kicher:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Apropos Aufklärung!

    :hahaha: Zumindest kannst Du direkt mit der Verhütungsfrage weitermachen :heilisch:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Apropos Aufklärung!

    :weglach: Und so wie ich Deinen Großen kenne wird er dann - wenn die Bauchfrage für ihn geklärt ist - wie auch immer durch tatsächliches vorhanden sein oder der Akzeptanz, dass es auch ohne eben diese geht das Verliebt sein - sie fragen, ob sie dann im Fall der Fälle einen Kaiserschnitt haben will. ;-) Ich weiss nicht mehr, wie oft er mich schon danach gefragt hat, abe sogar dieses Jahr hatte er das nicht vergessen und er hats angesprochen. Ich würde sagen, der Süße ist einfach medizinisch sehr interessiert.... :cool: - dieses mal eben erste die psychologische Seite...
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Apropos Aufklärung!

    Da stand beim Schulbuchkauf am Montag eine hoch-Schwangere hinter mir.
    Und mein Sohn stierte sie mit seinen groooßen Kulleraugen an! :hahaha:

    Ja. Er will mal Doc werden, der die Babys mit Kaiserschnitt auf die Welt holt! :umfall:

    Mal sehen, wie viel von seinem Berufswunsch noch übrig bleibt, wenn er das Alter hat, tatsächlich Doc zu werden?! :-D

    :bussi:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apropos Aufklärung!

    :hahaha: Herrlich!
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Apropos Aufklärung!

    Na, bis dahin muß er aber noch ein klein wenig zartfühlender werden. :zahn: Wenn er jede Schwangere so faltet wie die Große damals... :hahaha:

    Salat
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Apropos Aufklärung!

    Wer braucht schon Zartgefühl für das Skalpell?!

    :sagnix:

    :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...