Aprilfrisch...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Heute mittag wollte ich kurz an den PC, Vivian beschloss aber unten im Wohnzimmer zu bleiben. Nach ca. 10 Minuten höre ich sie leise kichern :verdutz: Nach ca. 15 Minuten steigert sich das kichern in ein glucksendes Lachen inkl. Schluckauf. Mich beschleicht ein ungutes Gefühl und ich gehe runter...

Schon auf der Hälfte der Treppe wabert mir ein unglaublich intensiver Geruch entgegen, den ich irgendwie kenne aber nicht sofort zuordnen kann :???:

In der Küche dann des Rätsels Lösung:

Auf dem gesamten Küchenboden liegen ca. 3 Kilo Hundetrockenfutter verteilt, die der Hund gerade gierig frisst (und somit brav still stehen bleibt und ein gutes Ziel abgibt). Mein engelsgleiches Töchterlein steht daneben, mit der Febreze-Flasche bewaffnet und sprüht giggelnd den Hund, den Küchenboden, die Schränke, das Geschirr, den Herd mit Febreze ein. Der Boden schwimmt fast, ein Blick auf die Flasche sagt mir, dass sie ca. dreiviertel des Inhalts verbraucht hat.

Ich bin sprachlos, ernte einen unschuldigen Blick sowie den Satz: "Mama, die Reesy hat sich gewälzt und soooo gestunken!" :heilisch:

:umfall:


Wohlduftende Grüsse

Stephanie

die morgen sofort wieder die Schranksicherung erneuert...
 
Oben