Aprilfrisch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 15. September 2005.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Heute mittag wollte ich kurz an den PC, Vivian beschloss aber unten im Wohnzimmer zu bleiben. Nach ca. 10 Minuten höre ich sie leise kichern :verdutz: Nach ca. 15 Minuten steigert sich das kichern in ein glucksendes Lachen inkl. Schluckauf. Mich beschleicht ein ungutes Gefühl und ich gehe runter...

    Schon auf der Hälfte der Treppe wabert mir ein unglaublich intensiver Geruch entgegen, den ich irgendwie kenne aber nicht sofort zuordnen kann :???:

    In der Küche dann des Rätsels Lösung:

    Auf dem gesamten Küchenboden liegen ca. 3 Kilo Hundetrockenfutter verteilt, die der Hund gerade gierig frisst (und somit brav still stehen bleibt und ein gutes Ziel abgibt). Mein engelsgleiches Töchterlein steht daneben, mit der Febreze-Flasche bewaffnet und sprüht giggelnd den Hund, den Küchenboden, die Schränke, das Geschirr, den Herd mit Febreze ein. Der Boden schwimmt fast, ein Blick auf die Flasche sagt mir, dass sie ca. dreiviertel des Inhalts verbraucht hat.

    Ich bin sprachlos, ernte einen unschuldigen Blick sowie den Satz: "Mama, die Reesy hat sich gewälzt und soooo gestunken!" :heilisch:

    :umfall:


    Wohlduftende Grüsse

    Stephanie

    die morgen sofort wieder die Schranksicherung erneuert...
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Auweia :umfall: - dabei ist deine Küche doch erst "neu"???? :hahaha:
     
  3. Neee was ist DAS denn???

    :umfall:

    :verdutz:

    :p:p:p
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ernst zu bleiben fällt mir angesichts deiner geschichte schwer... :p
    grüße an den duftenden hund! :prima:
     
  6. :verdutz: :p Au weia, wie lange das wohl nachduftet? :umfall:
     
  7. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...fast wie in der Werbung, schlaues Kind :)....schmeiß mich weg!!! hihihihihaaaa

    lg Marina
     
  8. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p :p :p Ich lach mich weg :p :p :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...