April, April...

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: April, April...

Moin,

hier werden im Juni die Uhren nochmal eine Stunde weiter gestellt, damit mehr Strom gespart wird.....

Grüßle aus dem Krankenlager!!!

Vera

Du hörst ffn :mrgreen:

Und Ende August werden sie wieder zurückgestellt. Dann haben wir eine Winterzeit und zwei Sommerzeiten. :hahaha:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: April, April...

Bei uns hat die Bahn angeblich Fahrkarten für die Transsibirische Eisenbahn verschenkt...
Nun mußten sie das aber vorzeitig auflösen, weil die Bahn mit ner Klage gedroht hat. Es haben zu viele Leute bei der Bahn angerufen...:piebts:
Der Sender hatte extra ein Telefon eingerichtet, wo es auch so die Auflösung gab. Naja, manche Leute, ich sag lieber nichts.

LG Antje
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: April, April...

Ich habe hier noch gar nichts gehört...

Was sie aber hier mal gebracht haben und was binnen kürzester Zeit zum absoluten Publikumsmagneten wurde, war..

der Ausbrauch des Monte Schlacko...

Das war zu Zeiten als es noch nicht soooooo viele Autos gab. Super viele Leute sind dann gekommen und wollten den Ausbruch des Monte Schlackos live miterleben.

Schade nur, dass der Monte Schlacke nur aufgeschüttete Schlacke aus den Stahlwerken ist.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: April, April...

Moin,

hier werden im Juni die Uhren nochmal eine Stunde weiter gestellt, damit mehr Strom gespart wird.....

Grüßle aus dem Krankenlager!!!

Vera

:umfall:

Das hat mir gerade ne Freundin erzählt,das hätte sie im Radio gehört!
Und ich reg mich noch auf warum die diese doofe Zeitumstellung nicht ganz abschaffen :hahaha:

Als ich noch für die Spedition gearbeitet habe kam mal einer vom Lager und sagte da hätte ne Kundin angerufen die wollte nen Liefertermin...
Also wollte ich die gute "Frau Löwe" anrufen und stoppte glücklicherweise noch rechtzeitig denn meine "lieben" Kollegen haben mich natürlich beim Zoo anrufen lassen :piebts:
Der arme Kerl meinte das wäre jedes Jahr so das sie zig Anrufe zum 1.April bekommen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: April, April...

:winke:

die einzige, die mich heute in den April geschickt hat, war meine Tochter. Hat sie im Kindergarten gelernt :piebts:

Happich schon mal gesagt, dass ich Aprilscherze total dääääääääämlich finde. :umfall:

Na ja, bei Laura konnte ich aber dann doch schmunzeln. :)

Liebe Grüße
Angela
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: April, April...

:winke:

Unsere Organisationsabteilung hat heute morgen eine Mail an
alle MA geschickt, in der stand, das Münzeinwurfmodul unserer
Kaffeemaschine wäre defekt.
Anstelle von 5Cent-Münzen würde es momentan nur mit Wertmünzen
funktionieren und die bekäme man in der Orga :hahaha:

Den ganzen Vormittag standen Kollegen und - innen bei meinem Mann im zweiten OG und wollten Wertmünzen. Meist haben sie dann gesagt: "Ok, dann gib mir 5Cent!" und haben dann eine andere 5Cent-Münze herausgegeben.

Jedes Jahr wundere ich mich, wie viele darauf hereinfallen..

"Schaden"frohe Grüsse

Heike
 

Finele

Fitznase
AW: April, April...

Nele hat in der Mathearbeit eine sechs bekommen :bruddel:.

Reingefallen - April, April :umfall:.

Eigentlich wollte sie noch mit Wasser Tränen vortäuschen - wollte mir aber dann nicht den ganzen Tag verderben :herz:.
 

alya

Familienmitglied
AW: April, April...

Und hier hat ein Radiosender von ner Sonnenfinsternis berichtet, die NUR in einem einzigen Dorf zu sehen sein sollte. Da sind echt welche hingefahren :umfall: Vor 2 Stunden oder so haben sies dann aufgelöst :hahaha:

Achja, auf stern.de wird von einer mysteriösen Hautkrankheit berichtet. Amy Winehouse soll halb Hollywood angesteckt haben :hahaha: Sehr "schön" gemacht, mit eklig bearbeiteten Fotos :hahaha:
 
Oben