Apps ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 22. Mai 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Kann mir das mal einer erklären? Ich habe mir nämlich ein Smartphone mit Internet-Flat geholt und jetzt will ich das mal für Blöde erklärt haben .... bitte :rolleyes:
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Apps ....

    Apps sind Zusatzprogramme die es für alles und nichts gibt. Spiele, Einkaufslistenverwaltung, Notizen, Terminverwaltung, Internetbrowser, Messangerprogramme wie Skype ....
    Du hast, je nach Anbieter einen Markt auf dem du dich umsehen kannst und die Programme dann auf dein Telefon downloaden kannst. Einige sind kostenlos - manche davon beschränkte Testprogramme, andere kosten zw. 1 und 2 Euro meist.

    Reicht das erstmal?
    Viele Grüsse
    Martina
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Apps ....

    Ja danke. Also sind nicht alle kostenfrei, das wollte ich nur wissen, nicht dass ich in meinem Eifer dann mache und mache *g*
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Apps ....

    Es kommt auch drauf an, welche AppS du laden kannst.

    Apple hat nen eigenen Store. Genauso wie android, Nokia..... Was für ein Handy hast du denn?

    Es gibt ganz viele verschiedene AppS, auch viele kostenlose.
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Apps ....

    Sorry dass ich erst jetzt antworte, wir waren auf dem Sommerfest von Jans Mannschaft.

    Ich hab dann das Samsung Galaxy Ace.
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Apps ....

    Das hab ich auch hier ;o) ... Falls also Fragen sind ...
    Im Market wird dir gut angezeigt, was die einzelnen Apps kosten.

    Viel Spass damit :)
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Apps ....

    Du hast das Handy? Das ist ja super. Wie findest du es? Ist das mit 3,5 Zoll groß genug? Ich will damit halt auch öfter dann ins Netz wenn ich schon die Flat inklusive habe. Und mit den Apps guck ich dann mal. Wo guck ich denn genau? Link?
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Apps ....

    Das Handy hab ich auch :jaja:. Bisher bin ich sehr zufrieden mit. Fuer mich gross genug, macht schoene Bilder und Videos, sms schreiben ist einfach und telefonieren kann man auch damit. Ins Internet geh ich damit allerdings sehr selten, dafuer ist es mir der Bildschirm dann doch zu klein, vielleicht mal kurz ins Facebook oder email checken.

    Die Apps kannst du dir im Market runterladen, ich glaube, du brauchst dafuer einen Account bei gmail. Preise werden immer angezeigt. Die Apps, die ich hab, sind eigentlich alle kostenlos. Das wichtigste App ist fuer mich "Angry Birds". I :herz: it.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...