Apps speziell für Kinder?

frankanton

Puffbohne
Hallo ihr Lieben,
da die Kinder vermehrt die iPads benutzen, sind wir auf der Suche nach geeigneten und schönen Apps.
Habt ihr denn eine Empfehlung für Anton(6) und Franka(4)?

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Apps speziell für Kinder?

Einmaleins, lerndino ABC. Captain sharky schatzinsel, wo ist mein Wasser? World of goo.
Brauchst du noch mehr?
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Apps speziell für Kinder?

Hi,
Wir haben fürs IPad 2 Wimmelbuch Apps von Wonderkind. Die eine heißt nur Wimmelbuch und die andere "Im Zirkus". Die sind ganz süß finde ich, weiß aber nicht, ob deine beiden dafür schon ein bißchen zu groß sind.

Gruß Jule
 

frankanton

Puffbohne
AW: Apps speziell für Kinder?

Hi,
Wir haben fürs IPad 2 Wimmelbuch Apps von Wonderkind. Die eine heißt nur Wimmelbuch und die andere "Im Zirkus". Die sind ganz süß finde ich, weiß aber nicht, ob deine beiden dafür schon ein bißchen zu groß sind.

Gruß Jule
Wimmelbücher sind immer toll! :jaja:

So, ich bin offen für neue Empfehlungen! :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Apps speziell für Kinder?

Hier werden so gut wie alle Apps von "Toca Boca" geliebt. Da wären auch gerade einige im Angebot, weil mal wieder ein neues App erschienen ist.

Ansonsten hier auch: Captain Sharky, Wo ist mein Wasser und - auch wenn ich manchmal denke, ich fall vom Glauben ab - Diner Dash und co. (gibt es ja in zig Varianten).

Von Lego gibt es umsonst ein paar nette Spiele.

Liebe Grüße,
Karin
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Apps speziell für Kinder?

Das interessiert mich auch brennend - gibts auch empfehlenswerte Puzzles für Kinder?
 
Oben