Apple iPod Nano 3.Generation 8GB Grün

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Möchte gerne unseren iPod Nano verkaufen.

Er wurde am 07.07.2008 gekauft aber höchstens 2 Monate lang genutzt da mein Mann und ich dann das iPhone bekamen und die Notwendigkeit vom iPod somit wegfiel.
Zum eigentlichen Lieferumfang haben wir noch ein CrystalCase in Pink gekauft und ich hab mir vom ElektroRiesen (der der laut Werbung nicht blöd ist) noch zusätzlich eine Plusgarantie von 5 Jahren aufquatschen lassen :roll:
Wird natürlich alles mitgeschickt ;-)

Da ich mich mit dem Preisabfall innerhalb eines Jahres ganz schön auf den Hosenboden gesetzt habe hab ich mich nun schweren Herzens entschieden den iPod so komplett für 100,- + Versand abzugeben.

Der Bequemheit halber verlinke ich erstmal alles nur,mache aber gerne bei Interesse noch Originalbilder :)

[isbn]B000B9RXPK[/isbn]

Das Case was ich hier habe ist allerdings ohne Halsschlaufe und ich konnte auch keine Oese dafür finden
[isbn]B000X1BXDO[/isbn]
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Apple iPod Nano 3.Generation 8GB Grün

Ich würd mal gerne den Kiesel fragen, der ist aber grad ne Sekunde weg...

Lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Apple iPod Nano 3.Generation 8GB Grün

:hahaha:

Du, das hat sich grad erledigt, ich trete aus mangelndem Interesse des zurückgekehrten Sprösslings zurück :)

Merci trotzdem
J.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Apple iPod Nano 3.Generation 8GB Grün

Noch einmal Schubs sonst geht er gleich mit dem letzten Schwung Tupper zu E.bay :)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Apple iPod Nano 3.Generation 8GB Grün

Ich würds gern nehmen. Können wir 100,- incl. Versand machen?

Falls das i.O. geht und ich heute nicht mehr reinschau-> ich bin ab dem 30.06. erst wieder aus dem Urlaub zurück.

Schick mir doch bitte eine PN wenn wir beide ins Geschäft kommen. :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben