Apple iMac

Irrlicht

Lichtlein
AW: Apple iMac

Danke, Mischa, aber vergiß nicht, ich bin blond, was sowas betrifft :hahaha:
Sieht aber zugegebenermaßen ziemlich komfortabel aus.
Ich könnte also meine jetzigen Geräte einfach abnehmen, die Fritzbox anschließen und den Rest den Mac machen lassen? Das wär ja fein, wenn's so wäre :hahaha:
Zum Preis: Ich hatte den 21-Zöller neben dem 27-Zöller gesehen, und das war ein recht großer Preisunterschied...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Apple iMac

27er ist toll wenn Du viel Bildbearbeitung machst oder mehrere Programme gleichzeitig öffnest. Zum surfen und schreiben ist es fast schon hinderlich da Webseiten selten auf solche Auflösungen optimiert sind. Vergrößerst Du die Seiten erschlagen Dich die Texte fast mit der Größe.

Nochmal zur Fritzbox, das ist wirklich schön gelöst. Ich kenne auch keinen anderen Router der so komfortabel Webseiten (Kinderschutz) sperren kann, Du kannst Telefonanrufer blockieren und und und. Wenn Du es nicht kannst, wird sich garantiert jemand im näheren Bekanntenkreis finden der das erledigt. Steck das Geld lieber in den Rechner, da muss niemand zum installieren kommen (kostet ja auch Geld).

Was Du aber brauchst (egal wer was installiert) sind Deine Internetunterlagen mit Passwort, sonst ist es Essig.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Apple iMac

Ach, Mischa, wolltest Du mich nicht mit Ute schon immer mal besuchen kommen? :heilisch: :hahaha:

Mal schauen. Ich muß mir ja erst mal überhaupt nur annähernd so einen schönen Mac leisten können :umfall: :( :-?
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Apple iMac

Wo wohnsten Du?

Sonst komm ich vorbei und mach ne Mac-Einführung ;)
Und es ist wirklich so, wie der Cheffe schrob: Mac ist supereasy zu bedienen, wahnsinnig komfortabel und darüber hinaus sicher und langlebig.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Apple iMac

Viiiiel zu weit vom schönen Salzburg weg :heul: - geschätzte 1000 Kilometer, mindestens :(

Aber danke fürs Angebot ;-)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Apple iMac

Ich bin ja öfter im wilden Nordwesten, die Familie besuchen ;) Das sind auch fast 800 km, aber ich weiss nicht, ob die Richtung stimmt.
 
Oben