Apple iMac

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Apple iMac

Hab noch keinen.....
Will aber uuuuuuunbedingt!

Muss auch so!

Geht doch nicht das wir hier 3fach iPad, iPod, MacBook, 2fach iPhone und Apple TV verseucht sind und im Büro immernoch das doofe Ding mit Microsoft vor sich hin vegetiert.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Apple iMac

Ich meine, der Pilot hat vor einigen Jahren einen an einen Kunden verkauft - der Kunde ruft hier äußerst selten an *g* Und meist nicht wegen Problemen mit dem Mac.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Apple iMac

Ähm, wenn es nicht der dritte in drei Jahren ist, spricht es wirklich dafür :->

Im Ernst, ich liebäugele wirklich, aber das Teil ist ja verdammt teuer :umfall: :ochne:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Apple iMac

Alle drei Rechner leben noch - der erste ist mittlerweile 10 Jahre alt - den hab ich in meinem Kelleratelier und schaue Fernsehserien oder höre Musik, während ich arbeite.

Der zweite ist 6 Jahre alt, den hat Clara bekommen, sie brauchte nen Rechner für die Schule.

Und mit dem Dritten schreibe ich grade diesen Text, der ist vier Monate alt - und sehr hübsch :)


:winke:
 
Oben