App zur Babyernährung

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Jorgo, 9. September 2010.

  1. Hallo liebe Forenfreunde,

    ich bin seit 14 Monate glücklicher Vater und stand am Anfang bei der Zubereitung der Babynahrung immer vor dem Problem, dass ich nix wusste ob ich die einzelne Zutaten mengenmässig korrekt zusammenstelle. Nun fand ich nach bischen suchen, die richige Mengen.

    Jetzt hatte ich zuhause zur Zubereitung für die Nahrung des Babys 1kg Fleisch. Dann stellen sich folgende Fragen:

    - Welche weitere Zutaten benötige ich noch?
    - Welche Menge benötige ich davon?
    - Wie bereite ich die Babynahrung zu?

    Also hab ich mich an die Arbeit gemacht und eine App programmiert die ich euch hiermit gerne vorstellen möchte. Würde mich über ein Feedback sehr freuen! Danke euch!

    Gruß Georg

    Bei XXX unter BLIBLABLUB
     
    #1 Jorgo, 9. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2010
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: App zur Babyernährung

    Fein.

    Hast Du Deine Werbung mit dem Forenbetreiber abgesprochen?

    Dieses Forum ist übrigens aus www.babyernaehrung.de hervorgegangen....

    LG,
    Mullemaus
     
  3. AW: App zur Babyernährung

    Also Werbung sollte es ja nicht sein, sondern vielmehr ein Beitrag über die Erleichterung zur Herstellung von Babybeikost. Das sind eigene Erfahrungen die ich gemacht habe, und aus dieser Not heraus eine App entwickelt habe. Dies möchte ich nun auch andere Eltern anbieten.

    Falls ich allerdings gegen Forenregeln verstossen habe, bitte ich diesen Beitrag zu löschen.

    lg

     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: App zur Babyernährung

    Dann lies mal zunächst nochmal in den REgeln nach, da steht das mit der Werbung nämlich drin!

    Und dann lies dir den Link von Mullemaus durch, da kannst du dir dann die ganze Arbeit sparen :jaja:


    :winke:
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: App zur Babyernährung

    Nein, es steht leider nicht (mehr) drin.
    Aber üblich ist es in nahezu allen Foren, dass ungefragte Werbung unerwünscht ist.

    Da Ute hier die Herrin der Babys :cool: ist, bin ich dafür, dass sie entscheiden wird, ob und wie dieser Beitrag hier stehenbleibt.

    liebe Grüsse, Jacqueline
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: App zur Babyernährung

    Oh, dann sollte das aber nochmal überarbeitet werden, oder?
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: App zur Babyernährung

    georg, die app kostet geld, du wirbst hier dafür. ist nicht die feine art, dafür wirst du hier mit sand beschmissen :baby:
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: App zur Babyernährung

    Ooooohh...

    ...ich Naivling - ich dachte, es sei eine dieser vielen kostenlosen Apps - ich habe halt kein Iphone....


    Ich denke, ich greife nicht vor, wenn ich feststelle - nö, muss nicht sein, nicht hier.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...