Apotheken Babyzeitung wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 11. Oktober 2005.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Liebe Schnullerfamilie,

    ich bekam von meinem Kinderarzt gesagt, dass www.babyernaehrung.de in einer der letzten Ausgaben der Babyzeitung der Apotheke genannt wurde.

    Da ich tatsächlich einen Besucherzuwachs zu verzeichnen habe, könnte dass die Erklärung sein. :)

    Wer sammelt diese Zeitung und kann mal fahnden in welcher Ausgabe WAS genau steht.

    :danke: Ute
     
  2. Huhu Ute,

    ich hab' die letzten 2 Ausgaben im Altpapier-Stapel, ich kann nachher mal schauen. :)

    Alles Liebe
    Iman.
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Also im September Heft hab ich jetzt nix gefunden...
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo Ute


    also in der Ausgabe Oktober November die Ich hier liegen habe steht nichts drin.
    Es muß dann wohl mind. eine Ausgabe davor gewesen sein.


    Gruß
    :blume:melanie ,die Dir diese Werbung von Herzen gönnt:jaja::prima:

     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    schaut doch mal nach dem impressum. dann die redaktion anschreiben / mailen und einfach um ein belegexemplar bitten ;-)
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    achso. oder einfach anrufen :)
     
  7. ich guck nachher mal in denen, die ich noch hab.

    ute, hast du keine ahnung, was für ein artikel das war?!
     
  8. ich les die (aus gegebenem anlass ;-) ) seit monaten regelmäßig, mir ist ein bericht über utes seite allerdings nicht aufgefallen...

    vielleicht rufst du, ute, beim verlag (redaktion) mal an und fragst gezielt nach einer erwähnung? dann weißt du es ganz genau...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...