Apotheken Babyzeitung wer kann mir helfen?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Schnullerfamilie,

ich bekam von meinem Kinderarzt gesagt, dass www.babyernaehrung.de in einer der letzten Ausgaben der Babyzeitung der Apotheke genannt wurde.

Da ich tatsächlich einen Besucherzuwachs zu verzeichnen habe, könnte dass die Erklärung sein. :)

Wer sammelt diese Zeitung und kann mal fahnden in welcher Ausgabe WAS genau steht.

:danke: Ute
 
A

Amouna

Huhu Ute,

ich hab' die letzten 2 Ausgaben im Altpapier-Stapel, ich kann nachher mal schauen. :)

Alles Liebe
Iman.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Ute


also in der Ausgabe Oktober November die Ich hier liegen habe steht nichts drin.
Es muß dann wohl mind. eine Ausgabe davor gewesen sein.


Gruß
:blume:melanie ,die Dir diese Werbung von Herzen gönnt:jaja::prima:

 

Hedwig

Sternenfee
schaut doch mal nach dem impressum. dann die redaktion anschreiben / mailen und einfach um ein belegexemplar bitten ;-)
 
G

gretel

ich guck nachher mal in denen, die ich noch hab.

ute, hast du keine ahnung, was für ein artikel das war?!
 
M

mamagaz

ich les die (aus gegebenem anlass ;-) ) seit monaten regelmäßig, mir ist ein bericht über utes seite allerdings nicht aufgefallen...

vielleicht rufst du, ute, beim verlag (redaktion) mal an und fragst gezielt nach einer erwähnung? dann weißt du es ganz genau...

lg
 
Oben