Aphten....

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nats, 17. Oktober 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich bekomm hier gerade die Krise. Ich denke den ganzen Tag ich hab was hinten auf der Zunge liegen, bekomme es auch durch schlucken und harte Sachen nicht weg. Dann guck ich gerade mit Hilfe einer Taschenlampe in meinen Hals und sehe, das ich auf der Zunge mittig und auch hinten im rachen Aphten habe. :umfall:
    Ich denke mal durch meine Erkältung konnten die Dinger sich da ansiedeln.
    Jetzt hab ich gelesen, das die Dinger von alleine abheilen. Kann ich da irgenwas machen, damit es schneller geht?

    Hab zuerst an Pilz gedacht. Aber der sieht wohl anders aus.
    Also irgendwas stimmt gerade gar nicht, zuerst eine Pilzinfektion, dann bin ich Donnerstag zum Augenarzt, wegen ner Bindehautentzündung und nu der Kram. Ich mag nimmer!!!!!


    LG
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Aphten....

    Gurgle mit Salbeitee, das lindert etwas - viel mehr kannst Du nicht tun.

    Gute Besserung, Anke
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aphten....

    Danke dir. Ich habs befürchtet....:umfall::(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...