Aphten im Mund

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Aphten im Mund

@ Claudia, Ja,ja. das ist mir schon klar. Ich frage ja nur weil was von Mundgeruch etc geschrieben wurde.

auf dieser HP die ich vorhin gepostet habe war was von Soledum Zahncreme die Rede die mna da drauf tun soll, da wurden wohl gute Erfahrungen mit gemacht
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Aphten im Mund

Sandra, dieses Tantum verde liest sich gut. Nur leider ist es rezeptpflichtig. Und mein Kidoc verschreibt nix nur mal so, weil ich es haben möchte.

Lulu, versuch aus so einem Zwerg mal was rauszubekommen. Aber wenn ich seine Weinkrämpfe nachts deute (er läßt sich nicht anfassen, windet sich hin und her) könnte das schon Todesangst erinnern.

Aber ich denke, wir sind heute schon auf dem aufsteigenden Ast. Immerhin hat er es seit Montag (bzw. er äußerte Sonntag schon Beschwerden) und da müsste es heute doch langsam am abklingen sein.

Aber öfter mal was neues, seit gestern Abend ist Kira krank :umfall:
Falls sie Aphten bekommt, kann ich vielleicht alle euren guten Vorschläge mal testen.


LG
Claudia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Aphten im Mund

HI Claudia

Sebastian hat gelegentlich stressbedingt Aphten.
Bei ihm hilft: getrocknete Heidelbeeren kauen (und dann wieder ausspucken, nicht schlucken!)
sowie Geranium Urtinktur

LG Silly
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Aphten im Mund

So. jetzt fängt bei uns der ganze Mist wieder an.

Hab der Leonie heute morgen direkt Kamistad drauf getan, aber sie sagt das will sie nicht mehr, das brennt.

Werde dann jetzt mal einen Versuch mit der Soledum Zahncreme starten. Mal schauen was das gibt
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Aphten im Mund

Nadin, wir können uns die Hand reichen.:(

Meine Große kam eben runter (gestern Abend hatte sie Fieber) und meinte ihr Mund würde weh tun :umfall:

Ich hab nachgeschaut und schon Aphten gefunden.

GsD ist sie schon so vernünftig und läßt alles mit sich machen. Auch wenns ein bisschen weh tut.

LG
Claudia
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Aphten im Mund

Was wäre es schön wenn ich Leonie mal soweit bekomme das ich ihr da ohne Geschrei und Tränen was draufpinseln darf
 

Nemo

nah am See
AW: Aphten im Mund

Claudia,

kommst du heute abend ? Wenn ja könnte ich dir das Tantum Verde einfach mitbringen. Die Flasche ist noch fast voll, denn es hat ja superschnell angeschlagen. Bei uns war das im Winter übrigens auch so, daß die ganze Familie es reihum hatte. Sind diese Aphten dann wohl ansteckend ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Aphten im Mund

Nee, leider nicht. Ich habe keinen Babysitter bekommen.

André ist aber doch auf dem Wege der Besserung. Er isst gerade ein Nudelsüppchen. Zwar mehr Wasser als sonst was, aber er ißt ohne zu weinen :bravo:

Und Kiras Aphten sind zwar mehr geworden, aber wir haben sie hoffentlich im Griff.

Obwohl, wenn die so ansteckend sind, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich sie bekomme.

Vielleicht könntest du das Zeug mitbringen und Susa geben? Ich hols mir die Tage dann ab. Das wär echt lieb :bussi:

LG
Claudia
 
Oben