Aphten im Mund

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Aphten im Mund

Leonie hatte das auch vor kurzem, wir sind dann zum Zahnarzt gefahren, der hat ihr dann den Mund mit nem lila Zeug ausgepinselt, das hat Wunder gewirkt...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Aphten im Mund

Leonie hatte das auch vor kurzem, wir sind dann zum Zahnarzt gefahren, der hat ihr dann den Mund mit nem lila Zeug ausgepinselt, das hat Wunder gewirkt...

Jetzt, wo du's sagst :) Das hat Laura im KH auch bekommen :jaja: Habe aber keine Ahnung, wie das Zeuchs heißt. Fand sie allerdings nicht so dolle :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Aphten im Mund

Vermutlich weil das Zeug verdammt sch.... aussieht, und das arme Kind dann 3 Tage mit lila Mund rumläuft.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Aphten im Mund

Lila Zeug? Vielleicht sollte ich danach mal in der Apo fragen :bravo:

Aber er weigert sich sowieo strikt, den Mund aufzumachen. :( Er mag nicht mehr mit der Panthenol-Lösung spülen, keine Kamistad-Gel draufmachen lassen, auch nicht mit Lolly. :ochne:

Nix, nada, niente. Keine Chance an seinen Mund zu kommen. :umfall:

Typisch Mann, stur wie sonst watt :bruddel:

LG
Claudia
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Aphten im Mund

Bekommst du in der Apo nur auf Rezept, und auch nur wenn du deinen Arzt ganz lieb anbettelst.

Am besten ihn wirklich sanft zwingen, bevor sich der Mist ausbreitet...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Aphten im Mund

Typisch Mann, stur wie sonst watt :bruddel:

Nee, nee, Laura hat sich auch geweigert. Hat nix mit dem Geschlecht zu tun, wohl eher damit, dass die Teile so sau-weh tun :heul:

Armer Zwerg :tröst:

Trinkt er denn wenigstens genügend? Wenn nein, musst du handeln, auch wenn es für euch beide unangenehm wird, sonst landet der Ärmste auch noch am Tropf. :heul:

Liebe Grüße
Angela
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Aphten im Mund

Ein Freund von Klaas hat das oefter. Der Hausarzt hat Zink als Nahrungsergaenzung empfohlen.

Wuerde ein anderes homoeopathisches Mittel in Frage kommen? Vielleicht war Mercurius ja knapp daneben.

Lulu
 
Oben