Aphten (bei mir)

Silvia

Showtalent
AW: Aphten (bei mir)

Wenns bei Marie ganz schlimm ist geh ich mit ihr zum Zahnarzt.

Wenn ich jetzt noch zusammenbekäme was er genau macht würd ich dir es verraten. Wenn ich mein müdes Hirn noch richtig deuten kann verätzt er sie, aber ich geb dir heute keine Garantie mehr dass das richtig ist. :oops:

Tröste dich, mein Kindlein hatte seit Jahren keinen Schnupfen oder ähnliches mehr, sie macht alles durch den Mund. :ochne:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Aphten (bei mir)

Dolo Dobendan und Neo Angin hab ich da aber ich hab immer das Gefühl das außer meiner Zunge nix betäubt wird.:(

Das einzige was ich im Moment zu mir nehmen kann ist kalte Milch oder warmer Kamillentee.
Sobald aber beides Zimmertemperatur bekommt fängt es an zu brennen wie verrückt.
Alles andere brennt sofort!

Ich hab gestern Quarkwickel probiert,fand ich auch angenehm aber ob es dadurch merklich besser wurde möchte ich nicht behaupten.
Hab ich heute dann aber sein lassen weil die Aphten sich sicherlich nicht davon beeindrucken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Aphten (bei mir)

vll kannst du ja dann ein bisschen was essen, wenn die Betäubung wirkt...

Hast du nix zum Gurgeln oder so da? zum Desinfizieren...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Aphten (bei mir)

Danke :bussi:

Betäubt bin ich nun ganz Gut aber Schluckbeschwerden bleiben.
Ich hab mir jetzt trotzdem ein Butterbrot mit ein bißl Tunfisch gemacht.Hunger ist zu groß!

Ansonsten halt ich es nun so wie einige hier und Anke per PN schrieb,sollte es bis morgen nicht besser oder gar noch schlechter sein Suche ich mir doch noch einen Notdienst.
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Aphten (bei mir)

Mein mann hatte das auch anfang des Jahres gehabt. Bei ihm waren es Strepptokokken. AB hat er bekommen und er sollte mit Bethaisodonna (die Jodlösung da) gurgeln aber vorher irgendwas "scharfes" zum desinfizieren. wie zum Beispiel Chlorhexamed Forte 2 %. damit gurgeln danach mit dem Jodzeug. und war nach 2- Tages besser und er konnte was essen.

Gute Besserung und ich hoffe dir geht es bald besser.
 
Oben