Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Birgit.74

Sushifee
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

genau :bravo:

habe ich aber natürlich voll absichtlich beim Rezept weggelassen, weil Weihnachten ja eh bald vorbei ist :heilisch:


:oops:


:kicher:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Luuuciiiiie.. guck mal, wir haben ja bald Jahrestag :mrgreen: Das wäre doch ein schöner Anlass für´s Maroush oder wahlweise für Apfelmus-Haferflocken-Muffins bei mir :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Ich muss die doch endlich mal ausprobieren. :prima:

Viell. nur nicht die nächsten Tage wo ich kh-frei probieren möcht. :rolleyes:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

wenn du Apfelzimt-Geschmack magst und es gern ein bisserl knusprig-kernig, dann sind die echt das Richtige :sabber:

uiiii... KH-frei ? berichtest du im Fred drüber - würde mich mal interessieren :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Klingt lecker! :prima:

Birgit, is heut erst mein erster Tag. :sagnix:

Ich schreib dann drüben mal was - nachdem ich dort abgestaubt hab. :zahn:
 
Oben