Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins


:hahaha:

Birgit, ne, nicht zu dir eingeladen. Eher so allgemein. Durchaus auch zu uns :mrgreen:

(ich wollt ja eh renovieren :mrgreen: ) . Aber du bringst die Muffins mit. Ich kauf Eis.

b.t.w. - bei uns geht jeden Tag ein Packerl Kirschtomaten weg.. und so ca. 3-4 Karotten - nur in Prinzessins Bauch :umfall: ...
total lieb dass du extra welche besorgt hattest :bussi: :danke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Lucie :hahaha: wir dürfen wir das jetzt verstehen "ich wollt ja eh renovieren". Denkst Du wir versauen Dir die Bude dass Du dann renovieren musst. :kicher:

Unsere Töchter sind ja glaub ich ziemlich gleich alt Lucie - ich beneide Dich dass sie so viel gesundes Zeug isst, Amelies Esserei bringt echt manchmal an den Rand des Wahnsinns. :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Lucie :hahaha: wir dürfen wir das jetzt verstehen "ich wollt ja eh renovieren". Denkst Du wir versauen Dir die Bude dass Du dann renovieren musst. :kicher:

Unsere Töchter sind ja glaub ich ziemlich gleich alt Lucie - ich beneide Dich dass sie so viel gesundes Zeug isst, Amelies Esserei bringt echt manchmal an den Rand des Wahnsinns. :umfall:

ja so ungefähr :hahaha:

(ich bin doch so unglücklich mit unseren Tapeten, da hab ich mich breitschlagen lassen vom GG aber ich hab beim Einzug gemerkt dass ich es nicht mag... und nun sitz ich seit jahren mit Tapeten im ganzen Haus für paar Tausend Euro da. Man reisst doch nicht runter wenn man grad eingezogen ist :umfall: ... aber ich warte warte auf meine Chance... und den Mut dass ich da einfach mal drüberstreiche, was aber im Wohnzimmer nicht so einfach ist... )

ja, Schnullertreffen im Sommer, das wär schön. Wir warten ja auf unseren Fahrradunterstand, da könnt man im Sommer auch noch sitzen - in unserem Minigärtchen :hahaha: , echt, bei uns isses winzig, da müßt man alle Kinder auf den Spielplatz scheuchen, für die wär nämlich bei den Erwachsenen im Garten kein Platz mehr...

Bianca, ich bin mir sicher, sie isst nur deshalb so, um den Großen blöd bei mir aussehen zu lassen, der isst nämlich auch kaum Obst und Grünzeugs. Ein raffiniertes Weib ist sie nämlich :hahaha: .. immer bereit den Großen bei der Mama alt aussehen zu lassen :teufel:

Redviela, klar. :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Och, an der Rafinesse mangelt bei A. auch nicht. Ich muss echt manchmal staunen. :umfall:

Aber so weit kommts dann doch nicht dass sie deswegen gesunde Sachen isst :hahaha: - das is ihr relativ wurscht. :rolleyes:
 
Oben