Apfelernte :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 22. Oktober 2009.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Heute Nachmittag gehen die Kinder und ich Aepfel ernten.
    Ich freu mich schon sehr. Ich liiiieeebe ernten, vor allem wenn es so einfach ist wie Aepfel vom Baum pfluecken :).

    Mein Mann geht bei so etwas nicht gerne mit. Dafuer wird er uns am Wochenende mit selbstgebackenem Apfelkuchen verwoehnen :mampf:.

    Lulu
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apfelernte :)

    Au wie schön. Da würd ich ja zu gerne mitgehen. So ein Apfel direkt ab dem Baum ist.... für mich der Inbegriff von Herbst. Bisschen kühl, manchmal bisschen feucht und frisch-knackig (dort wo ich aufgewachsen bin, mussten wir nur ausm Haus fallen und zugreifen)

    Viel Vergnügen euch
    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...