Apfelbrötchen...?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Stephanie, 11. August 2004.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Ich weiss genau ich habe das Rezept von hier (aber schon lange her :eek: )

    gestern habe ich sie gebacken und sie waren hammermässig gut!! Vivian, meine Mutter, meine Oma und ich haben uns alle Finger danach geschleckt :-D

    Wenn das Rezept nochmal gewünscht wird, stell ichs nochmal rein..

    Viele Grüsse,

    Steffi
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hi Steffi,

    danke, das ist lieb von Dir, aber nicht noetig, denn












    wir haben doch so ein schoenes Schnullerfamilienkochbuch, in dem alle Rezepte entweder alphabetisch oder auch nach Sachgruppen geordnet sind :)
    ... und da findet man auch die Apfelbroetchen.

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    aaaaaaaaaaaaaaahhh :) Ich hab sie in der Suchfunktion gesucht wie eine Wilde und nicht gefunden, wie gut dass du es nochmal rausgesucht hast, denn

    die Teile sind echt der Hammer :jaja: :prima: auch wenn der Teig wirklich etwas glitschig ist, sie gelingen sehr gut!


    Viel Spass beim nachbacken (werde die Dinger auch bald wieder machen *schleck*)

    Viele Grüsse,

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...