Apfel-Krümel

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 12. Juli 2005.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    4 mittelgroße Äpfel vierteln, Gehäuse entfernen. In eine flache Auflaufform legen und mit ein oder zwei EL Honig beträufeln (je nachdem wie sauer die Äpfel sind). Dann 120 g Butter, 100 g Mehl und 75 g Zucker verkneten und über die Äpfel krümeln. Vorgeheizt bei 200 Grad eine halbe Stunde. Dazu Vanillepudding oder Sahne .... sehr lecker.
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das klingt echt lecker, werd ich heute gleich mal ausprobieren. Ist aber schon eher ein Nachtisch oder???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...