Apfel-Biskuit-Gugelhupf für Connie (und alle Anderen)

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Apfel-Biskuit-Gugelhupf für Connie (und alle Anderen)

5 Eier PLUS 3 Eigelb. :hahaha:
Also ich hab jetzt Eischnee aus 5 Eiweißen gemacht und 8 Eigelbe später untergerührt.
Hoffe das war jetzt richtig. :umfall:
Kann ja erst morgen probieren. :-D

Die Zahlenform ist von amazon. (Natürlich :oops:) Die Firma heißt HotShuffle. Ich find die prima.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Apfel-Biskuit-Gugelhupf für Connie (und alle Anderen)

Supi, danke dir. :bussi:

ICh werd dann nochmal shoppen müssen :nix:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Apfel-Biskuit-Gugelhupf für Connie (und alle Anderen)

Ne 2 hätte ich abzugeben. :hahaha: Aber die brauchst du wohl (vorerst) nicht, ne? :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Apfel-Biskuit-Gugelhupf für Connie (und alle Anderen)

So. Et voilà:

uploadfromtaptalk1424612830292.jpg

uploadfromtaptalk1424612859563.jpg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Apfel-Biskuit-Gugelhupf für Connie (und alle Anderen)

Wow ... das sieht super aus ... schickst du mir ein Stück Kuchen per Eilexpress???? Ich seh heut überall nur Kuchenfotos *yamyam*

Und die Servietten liegen hier auch schon unten für Lenias Geburtstag.
 
Oben