Apfel-auf-Wand-Malerei?

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

heute Nachmittag hatte Luca seinen kleinen Freund zu Besuch. Die Mamas saßen tratschend im Wohnzimmer.

Will ich gerade den Racker ins Bett bringen. Trifft mich fast der Schlag, An der Wand braunes geschmiere. Ich denke kurz nach :???: - die Stifte sind sicher in unerreichbarer Höhe... :???:

Ich (etwas außer mir): Himmel, Luca, was habt ihr gemacht?

Luca: Wir haben mit Apfel an der Wand gemalt *stolz*

:umfall:

Krieg ich das irgendwie wieder weg? Oder hilft nur überstreichen?

:help:

:bruddel:

Grüßle
Nici
 

Silvia

Showtalent
AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

Nen Tipp hab ich keinen, aber ich bewundere die Kreativität von Luca :bravo:

Sorry, ich konnt es mir grand net verkneifen.

VLG

Silvia
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

Nici, da gibt es doch diesen weißen Zauberschwamm - funktioniert ganz gut, aber nur, wenn die Wand weiß ist.

Kennst du den?

Liebe Grüße
 

nici

keiner Titel
AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

Sonja, die Wand ist weiß, Rauhfaser. Den Zauberschaum hab ich noch nie gehört. Wo krieg ich den her?

Sylvia, auch noch loben! :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

Sonja, bei dir funtkioniert dat Ding? Dann mach ich wohl irgendetwas falsch.

VLG

Silvia
 

nici

keiner Titel
AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

Ach, jetzt les ich erst richtig: Zauberschwamm - auch noch nie gehört... oder Moment geh mal eben schaun---
 

Silvia

Showtalent
AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

nici hat gesagt.:
Sylvia, auch noch loben! :umfall:

Klar loben, es heißt doch immer die Kinder vonheute haben keine Phntasie mehr so wie wir früher. Die Stifte sind unerreichbar, also muss ein Ersatz her! Ist doch völlig logisch, oder? :)

VLG

SIlvia
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

helfen kann ich dir da nicht, erinnert mich nur daran das luzie gerne mit babybellkäsepelle an die wnd gemalt hat ;-) und einmal mit labello 8als kleber9 eine cd cover an die wand geklebt hat.
weil sie auch ein poster haben wollte ,wie die grosse schwester , aber halt keinen kleber hatte , weil mama ja sowas nie erlaubt ;-)


*kicher*
 
Oben