Apfel-auf-Wand-Malerei?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von nici, 30. Januar 2006.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben,

    heute Nachmittag hatte Luca seinen kleinen Freund zu Besuch. Die Mamas saßen tratschend im Wohnzimmer.

    Will ich gerade den Racker ins Bett bringen. Trifft mich fast der Schlag, An der Wand braunes geschmiere. Ich denke kurz nach :???: - die Stifte sind sicher in unerreichbarer Höhe... :???:

    Ich (etwas außer mir): Himmel, Luca, was habt ihr gemacht?

    Luca: Wir haben mit Apfel an der Wand gemalt *stolz*

    :umfall:

    Krieg ich das irgendwie wieder weg? Oder hilft nur überstreichen?

    :help:

    :bruddel:

    Grüßle
    Nici
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

    Nen Tipp hab ich keinen, aber ich bewundere die Kreativität von Luca :bravo:

    Sorry, ich konnt es mir grand net verkneifen.

    VLG

    Silvia
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

    Nici, da gibt es doch diesen weißen Zauberschwamm - funktioniert ganz gut, aber nur, wenn die Wand weiß ist.

    Kennst du den?

    Liebe Grüße
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

    Sonja, die Wand ist weiß, Rauhfaser. Den Zauberschaum hab ich noch nie gehört. Wo krieg ich den her?

    Sylvia, auch noch loben! :umfall:
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

    Sonja, bei dir funtkioniert dat Ding? Dann mach ich wohl irgendetwas falsch.

    VLG

    Silvia
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

    Ach, jetzt les ich erst richtig: Zauberschwamm - auch noch nie gehört... oder Moment geh mal eben schaun---
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

    Klar loben, es heißt doch immer die Kinder vonheute haben keine Phntasie mehr so wie wir früher. Die Stifte sind unerreichbar, also muss ein Ersatz her! Ist doch völlig logisch, oder? :)

    VLG

    SIlvia
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

    helfen kann ich dir da nicht, erinnert mich nur daran das luzie gerne mit babybellkäsepelle an die wnd gemalt hat ;-) und einmal mit labello 8als kleber9 eine cd cover an die wand geklebt hat.
    weil sie auch ein poster haben wollte ,wie die grosse schwester , aber halt keinen kleber hatte , weil mama ja sowas nie erlaubt ;-)


    *kicher*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...