apetitlosigkeit von efeu hustensaft?

mamilein

Familienmitglied
habe dieses bei meiner 4 jährigen tochter festgestellt seit sie den efeu hustensaft bekommt und manchmal erbricht sie auch beim husten.sie isst fast gar nichts mehr!!!!kann das von dem hustensaft kommen?
bitte um erfahrungsberichte!

lg
heli
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: apetitlosigkeit von efeu hustensaft?

Hallo Heli,

bei meinem Kind kommt Appetitlosigkeit bei fast jeder Krankheit. Er nimmt ab und danach bekommt er den Riesenhunger und nimmt wieder zu. Beim Husten ist es aber wichtig viel zu trinken.

Warst Du mal beim Kinderarzt? Hast Du wegen dem Erbrechen gefragt? Mein Sohn verträgt Efeuhustensaft gut, aber ich kann keine Mittel nehmen, die das Abhusten fördern. Dann kann ich nicht aufhören zu Husten und das geht oft bis zum Erbrechen. Hustenlöser sind für mich die falschen Medikamente. Falls es öfter vorkommt und der Husten stark ist und sie keien Appetit hat, würde ich wohl nochmal zum Kinderarzt.

:winke:
 

Coro

Space Ranger
AW: apetitlosigkeit von efeu hustensaft?

Also mir wird von Efeu-Präparaten und anderen Sachen mit ätherischen Ölen auch übel und ich bekomme Blähungen. Und bei Rosa geht weder Efeu-Saft noch Zäpfchen, da reagiert ihre Schleimhaut sofort!

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: apetitlosigkeit von efeu hustensaft?

oder es ist einfach der Schleim, den sie beim Husten schluckt, der Viren enthält und daher auch Magenverstimmungen hervorrufen kann. Ich würde den Kinderarzt um Rat fragen und vorsichtshalber den Hustensaft wechseln.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: apetitlosigkeit von efeu hustensaft?

oder es ist einfach der Schleim, den sie beim Husten schluckt, der Viren enthält und daher auch Magenverstimmungen hervorrufen kann. Ich würde den Kinderarzt um Rat fragen und vorsichtshalber den Hustensaft wechseln.
:jaja: Stimmt, das hatte Marek auch einmal und einmal hat er fast unbemerkt zum Husten eine dicke Halsentzündung bekommen und konnte deshalb nicht gut schlucken.
 
Oben