Aperitiv / Starter gesucht

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Aperitiv / Starter gesucht

:winke:
Ich kann nicht - morgen abend hab ich schon was vor, Di kommen meine Lieben abends wieder, Mittwoch/Donnerstag bin ich allein mit fran s in Berlin und am Freitag sind wir endlich wieder alle vereint, da verreias ich nicht gleich wieder - sorry - und Dea: danke für den link......
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Aperitiv / Starter gesucht

IIIICCCCHHHHH möchte auch auf die Liste, sowas lasse ich mir nicht entgehen.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Aperitiv / Starter gesucht

Kommende Woche würde bei mir Do, Fr. oder Samstag passen. Bin schon am Überlegen was ich kochen kann......:cool:

Bis lang sind wir :

1.Maren
2.Andrea
3.Mella


Ach so, ganz wichtig!!!:achtung: Gibt es irgendwas was ihr so garnicht mögt oder allergisch drauf seid???
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Aperitiv / Starter gesucht

Maren, lieb das Du fragst.. aber ich werd schon "satt" werden.. Allergien hab ich keine - ausser wenn irgendwo Dill drin ist, dann werd ich komisch und bekomm WürgeErstickungsanfälle, also lieber bescheid sagen falls es doch irgendwo bei sein sollte

ab wann sollte das Futtergelage denn losgehen?? ich bin völlig glücklich das Du Dir solch Arbeit machen möchtest ... ich lade euch gerne auch ein, vielleicht zu Kohlrouladen ?? (die lass ich dann aber von meiner Mama machen, sind die WELTBESTEN !!) :zwinker:



.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Aperitiv / Starter gesucht

ab wann sollte das Futtergelage denn losgehen?? ich bin völlig glücklich das Du Dir solch Arbeit machen möchtest ... ich lade euch gerne auch ein, vielleicht zu Kohlrouladen ?? (die lass ich dann aber von meiner Mama machen, sind die WELTBESTEN !!) :zwinker:



.

Uhrzeit? Können ja mal schauen wer so alles dabei ist und dann eine feste Zeit ausmachen. Grobe Richtung 19Uhr?


Isch liebe Kohlrouladen!!! jammi
 
Oben