Aperitiv / Starter gesucht

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Aperitiv / Starter gesucht

ich meld mich für die Reste

*fingerheb*

hol ich mir auch persönlich ab, könnte in 3 min mit dem Fahrrad da sein

:cool:


.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Aperitiv / Starter gesucht

Und ich setzte mich bei Dea auf den Gepäckträger und komme mit.
Hammer, hört sich lecker an.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Aperitiv / Starter gesucht

Och, ich hab noch ne Menge leckerer Rezepte, wenn ihr Lust habt und nen Termin findet koche ich auch gern mal für euch "Schnullertanten"!:hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Aperitiv / Starter gesucht

Schön, dass Dir der Holunder-Kick gefällt :bravo:
Bei uns kommt der wirklich total gut an !

Möchtest Du ihn am Dienstag das erste mal probieren, oder hast Du jetzt schon mal vorgetestet ?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Aperitiv / Starter gesucht

coole Liste..

nächste Woche geht doch bei einigen, die beim Irenensee nicht dabei sein konnten. Einschliesslich Dir!?

würde das passen? ich weiß das es bei Mella geht, bei Meike auch - soweit ich das richtig in Erinnerung habe und durch Kai´s Frühschicht würde es bei mir auch passen..

na???

p.s. wie war euer Urlaub?

.
 
Oben