APART Badeanzug Gr. 38

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Habe hier einen Nagelneuen Apart Badeanzug, der mir leider von der Oberweite her zu weit ist :heul:

Ich finde in natura noch schöner als auf den Bildern :jaja:

Habe ihn bei e.b.a.y für 34€ inkl. Versand ersteigert. Hätte gerne noch 26€ + Versandkosten (Großbrief)


Hier noch eine kleine Beschreibung...

Im Brustbereich mit goldglänzendem Zierring gerafft. Neckholderträger zum Binden mit türkisfarbenen Steinen. An den Cups mit Silikonband und seitlich eingearbeiteten Stäbchen für den perfekten Halt.

80% Polyamid, 20% Elasthan. Vorne gefüttert: 100% Polyamid.

Waschbar.


attachment.php


attachment.php


LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: APART Badeanzug Gr. 38

Huhu!

Ich denke mal dass es schon "C" ist. Ich trage 75b und mir ist er zu weit... Er ist zwar rundum verschlossen, (durch den stretch und die Silikonstreifen) aber "innen" passt noch ein bisschen was rein :hahaha: doof zu Beschreiben...

Ich muss auch dazu sagen, dass ich normalerweise Gr. 34 oder 36 trage, nur ich habe schon einen von apart und der passt mir in 38 wie angegossen, deshalb habe ich auch wieder die 38 gekauft, aber der fällt wohl auch wie 38 aus ;)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: APART Badeanzug Gr. 38

:winke:

Habe es auch endlich mal geschafft :umfall:

Die Länge von ganz oben nach ganz unten ist ca. 62cm
Die Breite einmal um die Brust rum ca. 68cm...

ist schwer zu messen, da sich ja auch alles noch dehnen lässt... das ist jetzt alles ungedehnt gemessen.

LG Carina
 
Oben