AOL User bitte nicht wundern...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
....falls ihr mich auf eurer Buddy-Liste habt und ich ständig zwischen abgemeldet-angemeldet hin und her hüpfe.

Das mach ich bloss weil ich bei jedem Einloggen von Laith Al-Deens tiefer Gänsehautstimme begrüsst werde -entzücktseufz-

:mrgreen:

Ach ja, könnt ihr mir bitte ein paar Mails schicken? "sie haben Post" sagt er auch sooo schick :hechel:


okok, ich hab nen Spleen, ich gebs ja zu -g-
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: AOL User bitte nicht wundern...

Ohhhhhhhhh ich beneide dich.. Laith ist soooo toll.. von dem bekomm ich auch nicht genug.. auf dem konzert 2005 war ich gleich 3 mal hintereinander und auf der live CD spricht er auch sooo schön viel

:) :winke:

Steffi
 

Eve

's Heidi
AW: AOL User bitte nicht wundern...

Oh ja, Laith find ich auch superklasse. Und diese Stimme ..... :umfall:

Ich hab sowieso ein Faible für Männer mit schönen Stimmen :oops:


Stephanie, wo hast Du das denn her? :nix:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: AOL User bitte nicht wundern...

Bietet AOL gerade an. Aus vielen vielen Stars kannst du dir deine Begrüssung, die Postmeldung und die Verabschiedung ansagen lassen.

Also diese Stimme ist sowas von genial :bissig:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: AOL User bitte nicht wundern...

Hallo,

ui da muss ich mal wechseln, ich hab nur Schnappi

Lg,
Michaela
 
Oben