AOL Phone

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

telefoniert jemand von euch übers Internet? Ich bin ja bei AOL und überlege, ob ich AOL Phone nutzen soll. Hat das jemand von euch?

Fragende Grüße
 
M

mosesdana

Ich habe seid einigen tagen auch aol phone weil mein vater so schwärmt. seine kosten sind außer grundgebühr gleich 0.
 

Viper

Gehört zum Inventar
Ich hab ja bei AOL diesen Volumentarif 1000 für 4,90 pro Monat (reicht für mich völlig). Muß ich dann den Tarif wechseln oder hat das nix damit zu tun? Ich hab keinen Plan.

Liebe Grüße
 
M

mosesdana

ich habe auch den volumentarif 1000 und an dem mußte ich garnix ändern.
du mußt dich halt nur für nen aol-phone tarif entscheiden bei dem die grundgebühr dann auch mit auf deine aol rechnung fällt.
 
M

mosesdana

so kompliziert ist es garnicht. kannst es dir ja mal durchlesen im aol.
 

Viper

Gehört zum Inventar
Ich habs letzte Woche auch bestellt. Schaun wir mal, was es uns einspart.

Liebe Grüße
 
Oben