Anzug 110, Übergangsjacke 134/140

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Casi, 16. März 2011.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    Ich such für´n Carl einen schönen Anzug - Nadelstreifen oder am liebsten eine 3/4 Hose mit Hosenträgern und lässigem Hemd ..gabs mal bei Vertbaudet :heilisch:

    Und für die Lotti eine Übergangsjacke, gerne Esprit oder andere Marke - nur nicht bunt ;)
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anzug 110, Übergangsjacke 134/140

    Wie cool, Nadelstreifen :cool:
    Leider kann ich Dir damit nicht dienen :ochne:
    Ich hab allerdings wieder viele andere Sachen, hast Du Bedarf und falls ja, woran als erstes? :heilisch:

    :bussi:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Anzug 110, Übergangsjacke 134/140

    :winke:

    Ja, Nadelstreifen :cool:

    Hm, so richtig brauchen tun wir nix ..außer Schlafis fürn Sommer, Socken Größe etwa 28-30, Sandalen G. 29 - 30 (hoffe ich doch stark ;) ) und hm.. Jacken :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...