Anzug 110, Übergangsjacke 134/140

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich such für´n Carl einen schönen Anzug - Nadelstreifen oder am liebsten eine 3/4 Hose mit Hosenträgern und lässigem Hemd ..gabs mal bei Vertbaudet :heilisch:

Und für die Lotti eine Übergangsjacke, gerne Esprit oder andere Marke - nur nicht bunt ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Anzug 110, Übergangsjacke 134/140

Wie cool, Nadelstreifen :cool:
Leider kann ich Dir damit nicht dienen :ochne:
Ich hab allerdings wieder viele andere Sachen, hast Du Bedarf und falls ja, woran als erstes? :heilisch:

:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Anzug 110, Übergangsjacke 134/140

:winke:

Ja, Nadelstreifen :cool:

Hm, so richtig brauchen tun wir nix ..außer Schlafis fürn Sommer, Socken Größe etwa 28-30, Sandalen G. 29 - 30 (hoffe ich doch stark ;) ) und hm.. Jacken :hahaha:
 
Oben