Anzahl des "großen Geschäftes" ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von asti, 10. Februar 2011.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Mein kleiner fast genau 1 Jahr alt hat, finde ich, ziemlich oft Stuhlgang so an normalen Tagen 4 - 5 mal und an Zahntagen auch schon mal 6 mal. Er ist morgens ziemlich fest und wird im Laufe des Tages breiiger , beim Zahnen dann auch dünn und reizt die Haut auch sehr und er wird wund.
    Eigentlich willl ich nur wissen ob es normal ist in diesem Alter so oft Stuhlgang zu haben ,denn er beendet auch oft seinen Schlaf morgens und mittags damit und ich habe das Gefühl er ist dann auch nicht richtig ausgeschlafen. Mein Großer hatte eher das Problem andersherum.
    Neuerdings pubst er auch oft abends sehr obwohl er das gleiche ist wie immer - da denke ich ist das Zahnen auch noch schuld dran. Oder stellt sich die Verdauung dann nochmal um? Seit er auf der Welt ist hat er schon immer gut groß gemacht und wir waren da auch alle sehr froh darüber.

    Danke für eure Infos und liebe Grüße von

    Asti
     
  2. Trudi

    Trudi Tourist

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    in BaWü
    AW: Anzahl des "großen Geschäftes" ?

    hallo asti!
    das thema scheint nicht so wirklich viele zu interessieren:hahaha:

    gerade heute habe ich aber auch darüber nachgedacht, weil meine kleine - 10 monate -
    auch einen ausgesprochen guten stuhlgang hat. nicht so oft, wie bei deinem. aber 3 mal können es tagsüber schon auch mal sein.

    ich habe ürigens auch das gefühl, dass sie dadurch aufwacht und nicht richtig ausgeschlafen ist. außerdem wundert mich, dass der stuhl meistens ziemlich breiig ist, obwohl ich nur noch nachts stille. tagsüber isst sie fleißig ihren brei.

    also, warten wir mal, ob sich noch jemand zu diesem thema äußert... :zeitung:

    grüße und frohes wickeln!
    trudi
     
  3. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anzahl des "großen Geschäftes" ?

    Hallo!

    Gestillt habe ich noch nicht mal. Und mitlerweile ist er ganz normal meist mit von unseren Tisch.

    schöne Grüße von

    Asti
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...