Anzahl der Kinder hier im Forum

Wieviele Kinder hast du(Ihr)?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134

Glace

nächtliche Muse
AW: Anzahl der Kinder hier im Forum

1 und Schwanger :-D
Das andere war aber schöön Lustisch :-D

LG Katja
 

tobasajogwen

Familienmitglied
AW: Anzahl der Kinder hier im Forum

Schade. An dieser Umfrage kann ich leider nicht teilnehmen, da eine "6" nicht mit angegeben ist bzw. zur Auswahl steht. Aber in meiner Signatur erkennt man alle meine "lieben" Kinder.

LG
Olaf, der mehr wie 5 Kinder hat!!!
 

Heidi

coole Mama
AW: Anzahl der Kinder hier im Forum

tobasajogwen hat gesagt.:
Schade. An dieser Umfrage kann ich leider nicht teilnehmen, da eine "6" nicht mit angegeben ist bzw. zur Auswahl steht. Aber in meiner Signatur erkennt man alle meine "lieben" Kinder.

LG
Olaf, der mehr wie 5 Kinder hat!!!


Hallo!

Ich glaube bei dieser Umfrage kannst du mehrmals klicken, hat Glace auch gemacht, einmal als "schwanger" und dann "1 Kind". Du könntest 5 Kinder nehmen und dann nochmal 1. Denn sie will ja unterm Strich die Gesamtzahl der Kinder im Forum und nicht die des einzelnen haben.

Lieben Gruss, Heidi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Anzahl der Kinder hier im Forum

Oh, siehste, war meine idee mit der umfrage doch nicht so schlecht.

LG Jenny
 

Alina

Selfie Queen
AW: Anzahl der Kinder hier im Forum

Ich hab auch schon mitgemacht ;-) 1 plus Schwanger :-D

lg
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Anzahl der Kinder hier im Forum

Ich hab mal nur mit den eigenen Kindern abgestimmt, nicht mit denen die dank Patchwork auch zur Familie gehören aber nicht hier wohnen ^^.
Hier leben 2 + Bauchkäferchen ;)
 
Oben