Anwendungsfrage

mone

Kamikazemuddern
Wenn auf Durchfallmittel draufsteht: *...in Wasser oder Tee einrühren*

...darf das dann wirklich nur in Wasser oder Tee rein ??

Was passiert, wenn ich es in Saft reinmische ?

Ich hab mich eben so geekelt, das kurz nach dem trinken alles wieder retour kam :rolleyes:

Nochmal krieg ich das so nicht runter... :ochne:

lg Simone
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Anwendungsfrage

Oh das sagt mir gerade nichts. Ich schaue mal, ob ich was rausbekomme

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Anwendungsfrage

So bisschen was habe ich gefunden:

- Das Arzneimittel kann auch in breiförmiger Nahrung vermischt eingenommen werden.

Vll hilft dir das ja auch ein bisschen weiter!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Anwendungsfrage

*würg

aber ich denke, essen fällt mir in dem fall leichter als trinken... ich glaube, dann mach ich mir ne gequetschte banane...

ich frag mich echt, wie man sowas in kinder reinkriegen soll ?

obwohl - neo steckt sich immer noch sand in den mund, dann hätte er mit dem erdigen zeug sicher auch kein prob :nix:
 
Oben