Anwendung Anti-Mücken-Öl

lulu

Königin der Nacht
Ich habe ein Anti-Mücken-Öl von Brigitte. Wie wende ich es an? In einem Basisöl verdünnen und auf die Haut auftragen. Oder pur auf Kleidung und Haare tropfen? (Oder etwa pur auf die Haut?)

Lulu :winke:
 

Traum

Familienmitglied
:winke: ich tu es in die Aromalampe....also das teil wo ne Kerze das Wasser erwärmt rein. ( Man wie heist das teil nochmal? )

Aber ich glaub man kann auch nen tropfen auf die kleidung machen....
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Beim "Außengebrauch" empfehle ich immer, es auf Kleidung, Hut, Schuhe, Rucksack etc. zu geben. Auf der Haut kommt es meist nicht so gut, daß viel Zitrone im Öl ist, was phototoxisch wirken kann, und man sich dabei schnell einen Sonnenbrand holen kann.

Viel Erfolg.

Liebe Grüße

Brigitte
 
Oben