Anwendung Anti-Mücken-Öl

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von lulu, 6. Juni 2005.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe ein Anti-Mücken-Öl von Brigitte. Wie wende ich es an? In einem Basisöl verdünnen und auf die Haut auftragen. Oder pur auf Kleidung und Haare tropfen? (Oder etwa pur auf die Haut?)

    Lulu :winke:
     
  2. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :winke: ich tu es in die Aromalampe....also das teil wo ne Kerze das Wasser erwärmt rein. ( Man wie heist das teil nochmal? )

    Aber ich glaub man kann auch nen tropfen auf die kleidung machen....
     
  3. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beim "Außengebrauch" empfehle ich immer, es auf Kleidung, Hut, Schuhe, Rucksack etc. zu geben. Auf der Haut kommt es meist nicht so gut, daß viel Zitrone im Öl ist, was phototoxisch wirken kann, und man sich dabei schnell einen Sonnenbrand holen kann.

    Viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Brigitte
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    :lichtan:
    Thanx! LG Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...