Antworten von Ute

Corinna

Forenomi
AW: Antworten von Ute

Mensch, was macht die Frau denn??? :entsetzt:

Liebe Ute,

ich wünsche dir eine rasche, gute Besserung und hoffe, daß du so schmerzfrei wie möglich bist!!!

:troest:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Antworten von Ute

:umfall:Gute Besserung.

Die Arme. Ich habe mir vor vielen vielen Jahren das Sprunggelenk gebrochen. Das war inklusive Bänderriss und hat lange gedauert bis es wieder richtig gut war.

Ich wünsche ihr eine schnelle Heilung und wenig Schmerzen. :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Antworten von Ute

OP gut überstanden und das Band ist nicht gerissen und damit die schnellere Variante was die Heilung anbetrifft. Eigentlich geht es ihr auch ganz gut aber wer schon mal in einer Klinik gewesen ist, weiß das man keine ruhige Minute hat. Mit ein bisschen Glück wird sie am Samstag schon auf unsere Baustelle entlassen. Dann trifft sie der Schlag weil ich heute mit unserem Großen die Restmöbel aus seinem Zimmer im Wohnzimmer zwischengelagert habe. Unsere Wohnung ist im Moment eine Mischung aus Großbaustelle und Möbellager, so richtig heimelig und Ute liebt so was ;)

Ich habe alle Genesungswünsche ausgerichtet und sie hat sich sehr gefreut.

Staubige Grüße
Mischa
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Antworten von Ute

Lieber Baustelle als Krankenhaus :jaja:

Gute Besserung, liebe Ute!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Antworten von Ute

Schön, dass kein Band gerissen ist und die OP gut überstanden.

Gute Besserung wünsche ich ihr weiterhin. :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Antworten von Ute

hihi das gefällt mir ;-)

Ich habe eine Nacht verlängert wegen der Baustelle und der komfortablen Duschmöglichkeit die ich hier nicht habe ......

Lieben Dank für eure guten Wünsche und Gedanken! Die Heilung verläuft prima und ich bin sehr hoffnungsfroh dass ich bald wieder flott und leichtfüßig unterwegs bin.

Liebgruß :bussi: Ute
 
Oben