Antwort Pauls auf "Strafarbeit" :)

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Paulchen, 10. Mai 2010.

  1. Heute hat mein Kind im Musikunterricht mit Zappeln gestört, da hat er drei Striche kassiert. Früher musste er dann immer dumm eine Regel abschreiben, was ich ätzend fand.
    Heute hat er von der neuen Lehrerin die Aufgabe bekommen, zu Hause einen Satz dazu aufzuschreiben, wie er sich zukünftig im Musikunterricht verhalten will.

    Hier seine Antwort :hahaha::

    "Ein Gedicht

    Im Musikunterricht
    störe ich die andern nicht!

    Paul G."


    *grins* ich hab gedacht, ich muss mich totlachen, sehr kreative Antwort. *kicher*

    Katja
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Antwort Pauls auf "Strafarbeit" :)

    :hahaha: Super klasse. :)
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Antwort Pauls auf "Strafarbeit" :)

    Dein Paul ist einfach Klasse!!!!!
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Antwort Pauls auf "Strafarbeit" :)

    Und den Reim singt er dann mit eigens komponierter Melodie vor ;-) Klasse Antwort von Deinem Paul! :winke:
     
  5. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Antwort Pauls auf "Strafarbeit" :)

    Das ist ja wohl wieder mal zum dahinschmilzen :herz:
     
  6. AW: Antwort Pauls auf "Strafarbeit" :)


    Nö, gesungen hat er es nicht, aber er stellte sich vor mich (ich war in der Küche), ein Bein vor das andere und deklamierte mit weit ausholender Armbewegung.... völlig ernst, nur mit einem schmunzelnden Blitzen im Auge.

    :herz: Ich lieb ihn so, er nimmt das Leben oft so leicht, was für eine Gabe, wann hab ich sie verlernt?
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Antwort Pauls auf "Strafarbeit" :)

    Du hast sie nicht verlernt, Du musst sie nur wiederfinden. Irgendwo steckt sie noch in jedem von uns :jaja: und auch für uns gibt es Momente, wo wir das Leben einfach leicht nehmen können, ohne nachzudenken, ohne zu grübeln, einfach nur leben. :winke:
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Antwort Pauls auf "Strafarbeit" :)

    :bravo:

    klasse, dein paul :jaja:

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...