Antwort auf Flaschenpost

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von XANNA, 29. Dezember 2011.

  1. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    Heute kam noch eine wirkliche Weihnachtsüberraschung per Post. Eine Weihnachtskarte aus Holland. Nanu, wer konnte das sein???
    Da hat doch wirklich jemand die Flachenpost gefunden, die die Kinder im Sommer 2009 zum Abschluss unseres Urlaubs ins Ysselmeer geworfen hatten.
    Ich finds total toll Antwort bekommen zu haben und die Kinder waren auch ganz begeistert... Sowas passiert einem ja doch nicht all zu oft
    Liebe Grüße
    Alex
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Antwort auf Flaschenpost

    Wie klase - das war ein tolles und vor allem unbezahlbares Geschenk :)
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Antwort auf Flaschenpost

    Das ist ja toll - begeisterbin
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Antwort auf Flaschenpost

    Cool - find ich toll :respekt:
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Antwort auf Flaschenpost

    Oh wie schön dass sie nicht verschollen ist! :bravo:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Antwort auf Flaschenpost

    Oh wie schön, dass auf die Post geantwortet wurde und die Flasche nicht verworfen wurfe. :bravo:
     
  7. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Antwort auf Flaschenpost

    Oh toll :bravo:

    Das hatten wir dieses Jahr ähnlich, als eine Mail an den Kiga kam, weil die Kids zum Kigafest Luftballons mit selbstgestalteten Kärtchenhaben steigen lassen haben. Absender war der Kiga und die Mailgrüße kamen aus Polen :herz:.
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Antwort auf Flaschenpost

    oh wie schön :bravo:

    dass es das auch im richtigen leben gibt... klasse. ich dacht immer sowas gibts nur im Fernsehen ;)

    na dann werden wir es im nächsten Urlaub aber bestimmt auch mal versuchen :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...