Antwort auf Flaschenpost

XANNA

Familienmitglied
Heute kam noch eine wirkliche Weihnachtsüberraschung per Post. Eine Weihnachtskarte aus Holland. Nanu, wer konnte das sein???
Da hat doch wirklich jemand die Flachenpost gefunden, die die Kinder im Sommer 2009 zum Abschluss unseres Urlaubs ins Ysselmeer geworfen hatten.
Ich finds total toll Antwort bekommen zu haben und die Kinder waren auch ganz begeistert... Sowas passiert einem ja doch nicht all zu oft
Liebe Grüße
Alex
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Antwort auf Flaschenpost

Oh wie schön, dass auf die Post geantwortet wurde und die Flasche nicht verworfen wurfe. :bravo:
 

Finele

Fitznase
AW: Antwort auf Flaschenpost

Oh toll :bravo:

Das hatten wir dieses Jahr ähnlich, als eine Mail an den Kiga kam, weil die Kids zum Kigafest Luftballons mit selbstgestalteten Kärtchenhaben steigen lassen haben. Absender war der Kiga und die Mailgrüße kamen aus Polen :herz:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Antwort auf Flaschenpost

oh wie schön :bravo:

dass es das auch im richtigen leben gibt... klasse. ich dacht immer sowas gibts nur im Fernsehen ;)

na dann werden wir es im nächsten Urlaub aber bestimmt auch mal versuchen :winke:
 
Oben