Antrag gestellt, Daumen her!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Antrag gestellt, Daumen her!

Mensch Su . habt ihr Massel - hoffentlich klappts. Bayern mag ja in vielen Dingen fortschrittlich sein, aber in dem Bereich happerts noch gewaltig!!!! In Holzkirchen hat ja die alte Grundschule an dem Modellprojekt Ganztagsschule teilgenommen - nur für eine dritte Klasse bestand das Angebot - über 300 Anfragen gab es und ob das ganze 08/09 weitergeführt wird ist fraglich - ich muss mich hier immer wundern. Woanders ist Ganztagschule ganz normal und hier muss es "neu erfunden" werden - stöhn!!!!

Zum Glück haben wir hier Hohenburg (http://www.st-ursula.net/) - so ist dann event. wenigstens später mal die weiterführende Schule gesichert: realschule, Gymi und Fos sind bereits da, Hauptschule ist in Planung.

Anonsten würde ich mich am liebsten nach Baden Württemberg zurück wünschen - die Zeit auf der Gesamtschule mit Ganztagsbetreuung war die schönste!!!!!

Also "Daumen drück" für euch!!!!

lg verena

ps: wie gehts denn deinem männe?
 

Su

Das Luder
AW: Antrag gestellt, Daumen her!

Danke für die Daumen!

Nachdem ich heute morgen die Hortabsage im Kindergartenfach hatte, hatte ich 1 Stunde später die Zusage für die Ganztagesklasse im Briefkasten!

Ich freu mich rießig:bravo:

Yannick kommt nun in die Klasse 1aG der Erich Kästner Volksschule.

Klasse
Su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Antrag gestellt, Daumen her!

Danke für die Daumen!

Nachdem ich heute morgen die Hortabsage im Kindergartenfach hatte, hatte ich 1 Stunde später die Zusage für die Ganztagesklasse im Briefkasten!

Ich freu mich rießig:bravo:

Yannick kommt nun in die Klasse 1aG der Erich Kästner Volksschule.

Klasse
Su
klasse, das wird ihm gefallen. moritz ist in einem tagesheim nach der schule, das ist gleich der raum neben seinem klassenzimmer und seine heiß geliebte lehrerin macht da auch nachmittags-hausaufgabenbetreuung. denke, das ist das konzept der offenen ganztagsschule aber ich rabenvater weiß das nicht so genau
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Antrag gestellt, Daumen her!

Su, ich freue mich fuer Euch, dass es mit der Wunschschule geklappt hat :bravo:!

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Antrag gestellt, Daumen her!

Schön :bravo:

War das jetzt Zufall mit der Ab- und Zusage oder Koordination?

J.
 

Nemo

nah am See
AW: Antrag gestellt, Daumen her!

Das ist ja klasse. Ich freu mich für euch !

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben