@Antonias Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: @Antonias Mama

wow, die sind echt schön.

ich hab noch irg.wo nen weissen bikini von unserem "jettchen"liegen.leider ist der von der scnne ganz gelb geworden.

danke silly

lg petra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Antonias Mama

@Petra, na hoffentlich passiert das meinen blauen Schühchen nicht ;)
@Steffi und Christina - wenn man bedenkt, daß das nur meine 2. Wahl war :)

Ich will meine Wrangler wieder haben :heul:
 

Connie

Mary Poppins
AW: @Antonias Mama

Schauen echt gut aus!

*neid* ich kann in so Zehensandalen nicht laufen, ganz zu schweigen davon dass meine breiten Füße da immer rechts und links auf den Boden quellen :umfall:

LG,
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Antonias Mama

Connie, in billigen Plastikdingern kann ich auch nicht gut laufen, da scheuer ich mir immer den Zehenzwischenraum auf, aber mit hochwertigen Lederschuhen, kein Problem - die von Wrangler hätten Dir sicher auch gepasst :jaja:

:winke:
 
Oben