Antolin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nadien

Tourist
AW: Antolin

Vielleicht liegts am Browser? Ich nutze Opera.
Bin jetzt mit dem Smartphone online, ich Teste das mal morgen am PC mit verschiedenen Browsern. Hab kein WLAN und das inet am IPhone ist echt lahm. Antolin kann ich von Smartphone auch nicht sehen wie am pc...
Mein Sohn hat einen Benutzernamen und ein Passwort, wenn man sich anmeldet, steht da Übersicht...
Da sind dann alle Bücher aufgelistet die man gelesen hat und ganz unten (Mein Screenshot) sieht man die Statistik quasi.
Und warum sollte ich ein Fake sein?
Meine Kinder sind toll, so wie sie sind da muss ich mir echt nichts aus den Fingern ziehen
 

Onna

süße Chilischote
AW: Antolin

Wir nutzen auch Antolin und ich bin mit Opera im Netz. Mein Browserzeile schaut tatsächlich ähnlich aus wie bei Nadien.
 

Su

Das Luder
AW: Antolin

Die Frage war doch eigentlich nur, ob es auch Sachgeschenke gibt, es ist doch dabei egal ob der Sohn von Nadien 100 oder 1.000 Punkte hat. Und wenn man überlegt wie wenig Text so Erstlesebücher habe, kann doch ein Kind welches schon lesen kann, da locker 2-3 am Tag lesen. Und das war ja auch gar nicht die Frage.

Ich persönlich verstehe die Aufregung nicht ganz.

Leben und leben lassen.

Lg
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Antolin

Schade, dass ich Antolin nicht wirklich beurteilen kann.....
muss aber sagen, dass es solche natürlich Kids gibt :jaja: Meine Große liest seit fast 3 Jahren flüssig und gut - in den letzten Monaten liest sie uns hier die Haare vom Kopf ;-)
Die Kinder-Bücher von Jo Nesbo z.b. hat sie kürzlich innerhalb von zwei Wochen(?) inhaliert - und das, obwohl sie fast nur abends vorm zu Bett gehen gelesen hat - das waren an die 1000 Seiten. Nebenbei hat sie für die Schule noch zwei Bücher lesen "müssen" in der Zeit. Und sie war täglich in Schule, Hort, Verabredungen, Musikschule.....
Ich wage zu behaupten, das wären auch ne Menge Punkte, oder? Denn Fragen zum 'Inhalt kann sie haaarklein beantworten.....

Das war bei uns auch so. Lesebeginn Jahre vor der Einschulung, dadurch ist natürlich das Können auf einer ganz anderen Stufe zu diesem Zeitpunkt.

Und zur Büchermenge: Wir haben sogar einmal eine Limitierung für die eigentlich freigegebene Anzahl der Bücher aus der Bibliothek bekommen weil der Kiesel Woche für Woche stapelweise nach Hause getragen hat :nix:

:winke: J.
 

kari

Familienmitglied
AW: Antolin

Nochmal ein Frage zu Antolin:
Wenn es bei einem Quiz 70 Punkte gibt sind da entsprechend viele Fragen zu beantworten? Welche Zeitbegrenzung wird vorgeben?
Hier sind die 20 min und die 10 Fragen schon ausreichend. Wir schaffen ca. 1 Buch pro Woche.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Antolin

Kari, bei Antolin steht dazu folgendes: Klasse 5: 5 Punkte (15 Fragen) = 75 Punkte
(nachzulesen bei "Häufig gestellte Fragen")

Die Zeit ist meiner Meinung nach immer die selbe. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben