ANTOLIN... kennt sich jemand damit aus?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Onna, 9. November 2011.

  1. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Arbeiten eure Kinder zufällig mit dem Antolin-Programm?

    http://www.antolin.de/leitartikel/news_0704_baumhaus_schueler.jsp;jsessionid=abcZNSKPMFWuD6wHQEmkt

    Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.


    Joona sammelt dort Punkte für gelesene Bücher. (läuft über die Schule)
    Nun hab ich ihr in der Buchhandlung zwei Bücher gekauft, auf denen auch hinten drauf steht, dass man damit Punkte bei Antolin sammeln kann.

    Ich kann aber diese beiden Bücher dort nicht finden. Somit kann sie auch leider das Quiz zum Buch nicht bearbeiten.

    Entweder ich bin zu blöd zum suchen oder diese beiden Bücher existieren dort nicht. :(

    Es handelt sich um:

    Leserabe --> Die allerbesten ABC-Geschichten (Ravensburger)
    Leserabe --> Die lustigsten Schulgeschichten (Ravensburger)

    Ich habe ihr schon zwei andere Bücher aus der selben Reihe gekauft (Prinzessinnengeschichten, Ponygeschichten)... die sind beide vorhanden, gelesen und "gequizt".
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ANTOLIN... kennt sich jemand damit aus?

    Ist das erste das hier: (dann hab ich es gefunden). Das zweite hab ich auch nicht gefunden


    Leserabe (Sammelband)
    Die allerbesten Abc-Geschichten
    Königsberg, Katja

    Gebhard, Wilfired ; Kraushaar, Sabine; Schulte, Susanne


    2009 Ravensburger


    ISBN-10 3-473-36403-7
    ISBN-13 978-3-473-36403-9


    Hexe Hanna kann Hasen aus ihrem Hut zaubern und Vera verliebt sich in einen Vampir. Billy dagegen segelt als Piratenjunge um die Welt. Die schönsten Abc-Geschichten in einem Band! Mit toller Zaubertafel im Buch!
     
  3. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ANTOLIN... kennt sich jemand damit aus?

    Hallo Onna,

    das erste habe ich gefunden. Ich habe bei der Suche nur "Leserabe ABC-Geschichten" eingegeben.

    Beim zweiten habe ich über "Leserabe Schulgeschichten" zwar einige angezeigt bekommen, aber das richtige scheint leider nicht dabei zu sein.


    LG
    Sabine
     
  4. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: ANTOLIN... kennt sich jemand damit aus?

    Christina... kannst du mir bitte mal einen direkten Link geben? Ich bekomm hier immer was anderes rausgeschmissen.
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  6. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: ANTOLIN... kennt sich jemand damit aus?

    Hmmm... wahrscheinlich wird es das wohl sein. Zumindest was den Inhalt des Buches betrifft.
    Aaaaaber... weder das Cover des Buches noch die beiden ISBN-Nummern stimmen überein. Blöderweise kann ich auch nicht "anlesen" und gucken, ob die Quizfragen zum Buchinhalt passen, da man das Quiz nur einmal anklicken kann und es danach gesperrt ist.

    Danke für´s raussuchen. :bussi:

    Dann muss ich jetzt nur noch das zweite Buch ausfindig machen.
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ANTOLIN... kennt sich jemand damit aus?

    Guck mal ... oben ist doch ein Kontaktbutton. Ich würde da einfach hinschreiben. Mit Angabe von Titel, Autor, Inhalt Buchrückseite und ISBN Nummer.
     
  8. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: ANTOLIN... kennt sich jemand damit aus?

    Ich hab Antolin jetzt mal angeschrieben und werde auf Antwort warten. Mal gucken, was die dazu sagen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...