Antobiotika-Nahme abbrechen?(Erwachsene)

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Antobiotika-Nahme abbrechen?(Erwachsene)

Das die Nasendusche toll ist, kann ich nur bestätigen :jaja:

Das machen inzwischen sogar die Kinder, wenn sie erkältet sind.
Und Jarno und ich spülen auch "durch", wenn wir mal wieder arg heuschnupfengeplagt sind.
Eine wahre Wohltat!

LG
Heike
 

Silvia

Showtalent
AW: Antobiotika-Nahme abbrechen?(Erwachsene)

Da kann ich mich den Anderen nur anschliessen. Ich benutz das Ding auch :jaja: Wenn ich merke es geht los spüle ich und seitdem kann ich das Schlimmste meistens vermeiden.

Allerdings muss ich immer aufpassen dass das Wasser lauwarm ist. Ich hab einmal mit kaltem Wasser gespült und bin fast die Wand hochgegangen, so weh hat das getan. Mit lauwarmem Wasser ist es sehr angenehm und hilft wirklich. :jaja: Funktioniert aber nur solange die Nase nicht komplett dicht ist.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Antobiotika-Nahme abbrechen?(Erwachsene)

Meine letzte Erfahrng mit Otriven in der Nase ist eine extrem verstopfte (vorher freie) Nase ... Na ja, ich kann ja mal drüber nachdenken, das mit dem Heuschnupfen klingt spannend ....
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Antobiotika-Nahme abbrechen?(Erwachsene)

Schäfchen, Nasendusche hat doch nichts mit Otriven zu tun. Man nimmt nur Salzwasser. Ich mach das auch oft. Hab auch Heuschnupfen, aber wie Silvia schrieb klappt das nur wenn die Nase noch nicht komplett zu ist.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Antobiotika-Nahme abbrechen?(Erwachsene)

Bei Heuschnupfen ist meine Nase nie dicht.

Juule, mir ist der Unterschied schon klar. Aber wie gesagt, bislang hab ich alles in die Nase vermieden seit ich böse auf selbige gefallen bin. ;) Ich lass das mal sacken.
 
Oben