AntiVir WICHTIG

Pucki

Gehört zum Inventar
kann mir jemand ein Gutes nennen? So wenigstens für den Übergang? Ich habe nämlich im Moment GARNICHTS drauf!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: AntiVir WICHTIG

Es klappt leider nicht. Immer noch die gleiche Meldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei. Man warum nicht? Woran liegt das denn???
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: AntiVir WICHTIG

Hallo Pucki,

ich habe den AntiVir drauf und das klappt bestens und der leistet auch sehr gute Arbeit... Probier das doch mal...

Außerdem ist dein Päckchen heute angekommen. Herzlichen Dank.....
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: AntiVir WICHTIG

Geht leider nicht. Sobald ich mir einen runterladen möchte, kommt die o.g. Meldung. Ich verstehe das nicht!
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: AntiVir WICHTIG

Pucki hat gesagt.:
Es klappt leider nicht. Immer noch die gleiche Meldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei. Man warum nicht? Woran liegt das denn???

Ich tippe mal darauf: Du benutzt windows XP? Du benutzt Internet Explorer? Laut Deiner Fehlermeldung scheint IE so eingestellt zu sein, daß Du einige Sachen nicht darfst. Die Einstellung findest Du unter Extras/Optionen (oä) und dann Sicherheitseinstellungen/Erweitert hier suchst Du den Eintrag zu Download etc. und aktivierst ihn. (Falls Du nur eingeschränkte Rechte auf dem Rechner hast, wirst Du aber trotzdem Deinen "Administrator" fragen müssen.)

Schreibe, wenn Du bis zu diesem Punkt gekommen bist.

Micha :D
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: AntiVir WICHTIG

Ok, hab ich gemacht. Jetzt kann ich wieder Dateien runterladen. Welchen nehme ich?

Herzlichen Dank übrigens. Da wäre ich nie drauf gekommen.
 
Oben