Antiinfekt Kapseln

JASMIN

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben

ich möchte keinen infekt behandeln sondern vorbeugend gegen den winter nehmen damit ich nicht krank werde

letzten winter war soviel los bei und und soviel krank das es mich jedesmal mit umgehauen hat :-?

ich versuche auch was zu finden was meine kleinen einnehmen können damit sie den winter auch gut überstehen

aber die wirkunsweise der inhaltsstoffe hören sich sehr gut an und ich hoffe die werden helfen :prima:

danke für eure auskunft

liebe grüße jasmin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
bleubird hat gesagt.:
ich versuche auch was zu finden was meine kleinen einnehmen können damit sie den winter auch gut überstehen

:winke:

hmm, ich weiß was Du meinst - ich mache Dir mal einen ganz einfachen Vorschlag: Obstteller (geschnittenes Obst) nach Mittag- und Abendessen auf den Tisch. Damit sind wir :prima: über den Winter gekommen.
Und bei Anzeichen einer Erkältung (war zweimal) habe ich den Kids Mulgatol gegeben.

LG Silly
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
Silly hat gesagt.:
:winke:

hmm, ich weiß was Du meinst - ich mache Dir mal einen ganz einfachen Vorschlag: Obstteller (geschnittenes Obst) nach Mittag- und Abendessen auf den Tisch. Damit sind wir :prima: über den Winter gekommen.
Und bei Anzeichen einer Erkältung (war zweimal) habe ich den Kids Mulgatol gegeben.

LG Silly


also obst essen sie viel mind. jeder 1 apfel am tag und banane und obst was es gerade gibt

aber was ist mulgatol ??? und was ist da drinne ??
ich hoffe sie sind diesen winter resistender da ich wieder arbeiten anfangen will
nich das ich gleich wochenweise daheim wieder sitzen darf :-? arbeit ist schwierig zur zeit und bin froh wenn ich was bekomme :jaja: das ich auch behalten darf


liebe grüße jasmin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Mulgatol ist eine Multivitaminpaste für Kinder (auch aus der Apo)
- die ganz genaue Zusammensetzung weiß ich leider auch gerade nicht.

LG und viel Erfolg beim Arbeit suchen
Silly
 
Oben