Antifaltencreme

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallo Ihr lieben! :D

Die frage richtet sich eher an die über 30 jährigen :cool: , natürlich dürfen die anderen das auch lesen :-D

Und zwar würd ich gern mal wissen, ob ihr Antifaltencreme fürs Gesicht benutzt.

Hab irgendwo mal gelesen, dass man ab 30 anfangen sollte.

Und bei mir sind schon paar Fältchen (vor allem auf der Stirn iss so ne Furche :-? ).

Im Moment nehm ich eine normale Tagescreme fürs Gesicht. Und abends eine Nachtcreme.

Hab aber keine Ahnung, für was für eine ich mich entscheiden soll.....die Auswahl iss ja sooo riesig!

Was denkt ihr, machen es auch billig-Produkte?
Ich will ja auch nicht unbedingt ein Vermögen für so ein Tiegelchen ausgeben :D .

Über eure Tipps und Erfahhrungen würd ich mich freuen :bravo:

Gruß bianca
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo Bianca,
bei Lidl gibts eine Faltencreme,die Stiftung Warentest mit sehr gut beurteilt hat.Ich benutzt sie auch-aber wegen meiner sehr trockenen Haut(Falten hab ich -noch-nicht :) )Sie ist wirklich günstig!
Viel Glück beim "Faltenbekämpfen" wünscht Claudia
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Bianca,

ich benutze seit bereits einigen Jahren Oil of Olz Sensitive. Aber eigentlich nur aus der Not heraus, weil sonst keine andere Creme vertrage. Ich würde gerne mehr für meine Haut tun, aber so habe ich keine andere Wahl !

Aber: Oil of Olaz ist Faltenmindernd, so empfinde ich das zumindest ! Ich habe nicht mehr Falten als z.B. noch vor 10 Jahren ! Also scheint da was dran zu sein !
 

RTA

Blumenfee
HAllo,

für Die Augen benutze ich schon einigen Jahren eine Antifaltencreme, aber fürs Gesicht nicht.
Da sind mir andere Sachen wichtiger.
Außerdem sind diese Cremes ja auch nicht unbedingt sehr wirksam :? , denn diese "meßbare Verringerung der FAltentiefe" kann man nämlich kaum sehen :cool:

Ansonsten benutze ich im Moment die Produkte von Nivea, die vertrage ich auch sehr gut.

LG
Regina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Olivers-Mama hat gesagt.:
Hab irgendwo mal gelesen, dass man ab 30 anfangen sollte.
Stimmt nicht ganz. Mann sollte nicht vor 30 mit Antifaltencremes anfangen, weil die Haut sich sonst daran gewöhnt, aber wenn man mit 30 noch keine Falten hat muß man dann auch keine nehmen.

LG CArina
 
G

GeeSabse

Hallo!

Ich nehme Age Control von Jade und Augencreme.
Ich finde das Hautbild von mir hatt sich dadurch sehr verbessert.

Gruss
 
M

Marion

Die :jaja: Antifaltencreme von Lidl:Cien benutze ich auch und kann sie wirklich empfehlen.

Sie ist mit 1,99 echt günstig!!!!!!
 
S

Sally

ÖkoTest hat im Oktober 2002 "Anti-Aging-Cremes" getestet. Sichtbare Wirkung konnte bei keiner der getesteten Cremes nachgewiesen werden. Deshalb bekam auch keine "sehr gut"

Gut bekamen nur zwei:
Blue Moon Q10 (von Plus) und Laveré Hydro Sensation (Lavera).

Alle anderen schnitten schlechter ab.
 
Oben